Fehler beim Laden der API DLL

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Waldi, 14.08.2008.

  1. Waldi

    Waldi Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Genau das ist der Satz, der kommt, wenn ich nach der Installation des A1-Modems (http://www.a1.net/business/usbmodem) den Mobile Connecter starten will. Weiß jemand, was das heißt bzw. noch besser, was man dagegen machen kann? Neuinstallation hilft leider nichts...

    LG, Waldi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kann sein, dass die entsprechende DLL nicht korrekt registriert wurde.

    In einer Eingabebox (DOS-Box) kannst du das über den Befehl
    Code:
    regsrv32 /i DLLname.dll
    manuell durchführen.

    Wenn das nicht funktionieren sollte, dann wirst du die zum Modem gehörende Software wohl nochmal deinstallieren und anschliessend die wahrscheinlich verbliebenen Überreste mit CCleaner entfernen müssen, bevor eine Neuinstallation durchgeführt werden kann.
     
  4. Waldi

    Waldi Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt meint er, er kann den Befehl "regsrv32" nicht finden... :S
     
Thema: Fehler beim Laden der API DLL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. api.dll

    ,
  2. fehler beim laden der api dll

    ,
  3. api dll

    ,
  4. incd api.dll,
  5. fehler beim laden der api.dll,
  6. probleme beim laden des api dll,
  7. fehler beim laden der api ndll,
  8. api fehler beim laden,
  9. Fehler beim Laden der API DLL A1-Modem,
  10. fehler laden api dll,
  11. in cd api.dll,
  12. com api.dll,
  13. fehler api dll,
  14. apidll fehler,
  15. fehler beim laden api.dll
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Laden der API DLL - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...