Fehler beim Laden der API DLL

Diskutiere Fehler beim Laden der API DLL im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi. Genau das ist der Satz, der kommt, wenn ich nach der Installation des A1-Modems (http://www.a1.net/business/usbmodem) den Mobile Connecter...

1. Waldi

Waldi Benutzer

Hi. Genau das ist der Satz, der kommt, wenn ich nach der Installation des A1-Modems (http://www.a1.net/business/usbmodem) den Mobile Connecter starten will. Weiß jemand, was das heißt bzw. noch besser, was man dagegen machen kann? Neuinstallation hilft leider nichts...

LG, Waldi

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.08.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kann sein, dass die entsprechende DLL nicht korrekt registriert wurde.

In einer Eingabebox (DOS-Box) kannst du das über den Befehl
    Code:
    regsrv32 /i DLLname.dll
    manuell durchführen.

Wenn das nicht funktionieren sollte, dann wirst du die zum Modem gehörende Software wohl nochmal deinstallieren und anschliessend die wahrscheinlich verbliebenen Überreste mit CCleaner entfernen müssen, bevor eine Neuinstallation durchgeführt werden kann.

4. Waldi

Waldi Benutzer

Jetzt meint er, er kann den Befehl "regsrv32" nicht finden... :S

Thema: Fehler beim Laden der API DLL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. api.dll

,
  2. fehler beim laden der api dll

,
  3. api dll

,
  4. incd api.dll,
  5. fehler beim laden der api.dll,
  6. probleme beim laden des api dll,
  7. fehler beim laden der api ndll,
  8. api fehler beim laden,
  9. Fehler beim Laden der API DLL A1-Modem,
  10. fehler laden api dll,
  11. in cd api.dll,
  12. com api.dll,
  13. fehler api dll,
  14. apidll fehler,
  15. fehler beim laden api.dll
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Laden der API DLL - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...