Fehler beim Laden der API DLL

Diskutiere Fehler beim Laden der API DLL im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi. Genau das ist der Satz, der kommt, wenn ich nach der Installation des A1-Modems (http://www.a1.net/business/usbmodem) den Mobile Connecter...

  1. Waldi

    Waldi Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Genau das ist der Satz, der kommt, wenn ich nach der Installation des A1-Modems (http://www.a1.net/business/usbmodem) den Mobile Connecter starten will. Weiß jemand, was das heißt bzw. noch besser, was man dagegen machen kann? Neuinstallation hilft leider nichts...

    LG, Waldi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kann sein, dass die entsprechende DLL nicht korrekt registriert wurde.

    In einer Eingabebox (DOS-Box) kannst du das über den Befehl
    Code:
    regsrv32 /i DLLname.dll
    manuell durchführen.

    Wenn das nicht funktionieren sollte, dann wirst du die zum Modem gehörende Software wohl nochmal deinstallieren und anschliessend die wahrscheinlich verbliebenen Überreste mit CCleaner entfernen müssen, bevor eine Neuinstallation durchgeführt werden kann.
     
  4. Waldi

    Waldi Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt meint er, er kann den Befehl "regsrv32" nicht finden... :S
     
Thema: Fehler beim Laden der API DLL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. api.dll

    ,
  2. fehler beim laden der api dll

    ,
  3. api dll

    ,
  4. incd api.dll,
  5. fehler beim laden der api.dll,
  6. probleme beim laden des api dll,
  7. fehler beim laden der api ndll,
  8. api fehler beim laden,
  9. Fehler beim Laden der API DLL A1-Modem,
  10. fehler laden api dll,
  11. in cd api.dll,
  12. com api.dll,
  13. fehler api dll,
  14. apidll fehler,
  15. fehler beim laden api.dll
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Laden der API DLL - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. XINPUT1_3.dll fehlt

    XINPUT1_3.dll fehlt: Ich habe ein Spiel für meinen Bruder installiert "The Crew". Das Spiel kann jedoch nicht gestartet werden, weil die Datei XINPUT1_3.dll fehlt....
  3. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...