Fehler beim Kopieren

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Rommel, 29.12.2007.

  1. Rommel

    Rommel Guest

    Hallo,

    Ich habe von einem Freund eine CD bekommen, mit einem selbst zusammengeschnittenen Film im MPG Format.

    Beim Kopieren auf die Festplatte oder auf einen USB-Stick oder sonstiges, bekomme ich immer ganz zum Schluss des Vorgangs die Fehlermeldung:

    "Datei kann nicht kopier werden: Ungültige MS-DOS-Funktion."

    Ich bitte um Eure Hilfe!!

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 29.12.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    lad dir mal unstoppable copier runter und versuchs damit
     
  4. Rommel

    Rommel Guest

    Also.... ersteinmal bedanke cih mcih für die schnelle Hilfe ;)

    Leider läuft der unstoppable copier nur bis 98,9 % und ab da kommen nurnoch errors.... lesefehler.... und es geht nciht mehr weiter...

    mhh hat jemand eine ahnung?? Den Film kann ich auf dem Computer ganz normal BIS ZUM ENDE gucken ! merkwürdig oder?
     
  5. #4 Beinahe_admin, 29.12.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    hm hatte dein Freund evtl einen fehler beim brennen?? sag ihm mal er solls nochmal versuchen, dass kann eig. nur ein brennfehler sein..
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehler beim Kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unzulässige ms-dos-funktion

    ,
  2. ungültige ms dos funktion beim kopieren

    ,
  3. ungültige ms dos funktion beim kopieren auf usb stick

    ,
  4. kopieren unzulässige ms dos funktion,
  5. dateien kopieren ungültige ms-dos funktion vmware,
  6. ungültige ms dos funktion beim kopieren auf usb stick vista,
  7. fehler kopieren ende dvd ungültige ms-dos funktion,
  8. beim kopieren ungültiges ms dos format usb stick
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Kopieren - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...