Fehler beim Konfigurieren des Service Packs, Änderungen werden rückgängig gemacht!

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von René, 26.12.2010.

1. René

René zzzz

Nabend zusammen :),

habe mir heute Windows 7 Home Premium 64-Bit gekauft und wollte auch gleich das Service Pack 1 installieren, klappt anfangs auch, nur nach dem Neustart kommt diese Fehlermeldung:

"Fehler beim Konfigurieren des Service Packs, Änderungen werden rückgängig gemacht!"

Ich habe schon gegoogelt, nur nichts zu der Thematik gefunden!

Weiß jemand woran das liegt?

GLG René :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Fehler beim Konfigurieren des Service Packs, Änderungen werden rückgängig gemacht

Es gibt kein SP1, zumindest keine RTM ;)

4. #3 Leonixx, 27.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Fehler beim Konfigurieren des Service Packs, Änderungen werden rückgängig gemacht

Wahrscheinlich eine Psydoversion von einer PC Zeitschrift, oder? ;)

5. René

René zzzz

Ne, das habe ich von hier!

6. heinzl

heinzl .

Servicepacks lädt man immer vom Hersteller :rolleyes:

Auch lesen kann von Vorteil sein ;)

Neues System und gleich ohne Not vermüllen? :D

7. René

René zzzz

Hast Recht, dann warte ich auf die Endversion!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehler beim Konfigurieren des Service Packs, Änderungen werden rückgängig gemacht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler beim konfigurieren des service packs änderungen werden rückgängig gemacht

,
  2. fehler beim konfigurieren des service packs

,
  3. fehler beim konfigurieren des servicepacks

,
  4. windows 7 service pack 1 fehler beim konfigurieren des service packs 10%,
  5. win7 sp1 fehler beim konfigurieren,
  6. windows sbs 2011 fehler beim konfigurieren des servicepacks,
  7. windows sbs 2011 fehler beim konfigurieren des service packs änderungen werden rückgängig gemacht,
  8. fehler beim konfigurieren win7 sp1 64 bit,
  9. sbs2011 fehler beim konfigurieren des servicepacks änderungen werden rückgängig gemacht,
  10. windows 7 home premium fehler beim konfigurieren des service packs,
  11. fehler beim konfigurieren des service packs. änderungen werden rückgängig gemacht,
  12. fehler beim kofigurieren von servie,
  13. fehler beim konfigurieren von ser,
  14. fehler beim konfigurieren von service pack,
  15. w7 fehler beim konfigurieren des service packs,
  16. s10-2 fehler beim konfigurieren des service packs,
  17. win7 fehler beim konfigurieren des service packs 8004005,
  18. konfiguration fehler bei service pack windows 7,
  19. sbs 2011 fehler beim konfigurieren des service packs,
  20. fehler beim konfigurieren des servicepacks änderungen werden rückgängig gemacht,
  21. fehler bei der konfiguration des service packs 10%,
  22. fehler beim konfigurieren des service packs win7,
  23. sbs2011 fehler beim konfigurieren des service packs,
  24. 1,
  25. service pack wird rückgängig gemacht
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Konfigurieren des Service Packs, Änderungen werden rückgängig gemacht! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...