Fehler beim Installieren???

Diskutiere Fehler beim Installieren??? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Greetz meine lieben,habe mir vorgin den Windows Mediaplayer11 runter geladen als ich es installieren wollte kam dieser Fehler: So eine...

1. #1 ={Vampires}=, 25.06.2006
    ={Vampires}=

={Vampires}= Erfahrener Benutzer

Greetz meine lieben,habe mir vorgin den Windows Mediaplayer11 runter geladen als ich es installieren wollte kam dieser Fehler:

So eine Fehlermeldung, habe ich zum erstenmal gesehen.
    Weiß einer Rat???

Thx im voraus & netten abend noch

={vampires}=

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 25.06.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

er sagt dir, dass diese exe Datei kein win32 Applikation ist.

lads nochmal runter und probiers nochmal. Sag wenns net geht

4. #3 ={Vampires}=, 25.06.2006
    ={Vampires}=

={Vampires}= Erfahrener Benutzer

Danke für die schnelle Antwort die Datei war defekt.Jetzt klappt es aber er will das ich SP2 erst installiere. :D

NIEMALS !!!

mfg

={Vampires}=

5. #4 Blaxxun, 25.06.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

hol dir lieber winamp oder den wlc media player, hab ich bei freeware zeugs was reingeschrieben ;)

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fehler beim Installieren???

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Installieren??? - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...