Fehler beim Installieren von Win7 Ultimate x64

Diskutiere Fehler beim Installieren von Win7 Ultimate x64 im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Musste aufgrund neuem Mainboard mein Windows 7 Ultimate x64 neu installieren, doch es geht irgend wie nicht. Er bootet, installiert auch, nur...

1. #1 aL3ks3y, 14.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2010
    aL3ks3y

aL3ks3y WHO IS IT

Musste aufgrund neuem Mainboard mein Windows 7 Ultimate x64 neu installieren, doch es geht irgend wie nicht.

Er bootet, installiert auch, nur kommt es beim Abschluss der Installation zum Bluescreen und er zeigt mir dieses Bild, von welchem ich auch nicht schlau werde.

Hat jemand schon mal diesen Fehler gehabt?

Gruß Alex

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 aL3ks3y, 14.05.2010
    aL3ks3y

aL3ks3y WHO IS IT

Fehler beim Installarieren von Win7 Ultimate x64

Problem gelöst!

TVKarte war schuld, habe sie raus genommen und siehe da es funktioniert!

Gruß Alex

4. #3 Master_3, 28.05.2010
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Fehler beim Installarieren von Win7 Ultimate x64

Hatte das selbe Prob bei einem Lappi:

Wenn man diese Problem hat einfach noch mal neu Formatieren dann kommt irgend wann nach dem ersten Teil der Installation ein Fenster:

"Windows wird in 10 sec neu gesartet" (mit Fortschrittsbalken für die 10 Sec)
    Mann kan dann unten rechts direkt auf "Neu-Starten" gehen, dann hat man den Fehler nicht scheint PC abhängig zu sein...

mfg

Thema:

Fehler beim Installieren von Win7 Ultimate x64

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Installieren von Win7 Ultimate x64 - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...