Fehler beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Meyer, 16.08.2006.

  1. Meyer

    Meyer Guest

    Hallo
    PC fragt ständig beim Hochfahren nach der CD des Betriebsystemes (XP). Nachdem ich den PC von der CD wiederherstelle fährt der PC ordnungsgemäß hoch. Wie kann ich diesen aufwendigen Vorgang umgehen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 16.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Xp neu instalieren
     
  4. Mexer

    Mexer Guest

    Das habe ich bereits. Dann geht es ein paar Tage gut, aber dann kommt wieder das selbe Problem. Muss man sich eigentlich bei Windows regestrieren??? Habe damals den PC vom Bekannten bekommen wo alles drauf war. Musste ihn formatieren und habe mich nicht registriert. Liegt es evtl daran?? Habe erhlich gesagt leider kein Original von der CD!!
     
  5. #4 Sven Uwe, 16.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
     
  6. #5 Sven Uwe, 16.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach ihn völlig platt mit format c:
     
  7. Meyer

    Meyer Guest

    MMM! Wo muss ich da drücken??? Wie gehts das??
     
  8. Meyer

    Meyer Guest

    Wenn ich direkt auf C gehe u dann formatieren sagt er mir das die formatierung nicht abgeschlossen werden kann
     
  9. #8 Sven Uwe, 16.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Also Nimmst deine XP CD und wartest bis die Treiber geladen sind und dann drückst du R Fuer Reperaturinstalation und dann gibst du format c: ein.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Meyer

    Meyer Guest

    Danke für die schnelle Antwort. Werde es ausprobieren!!
     
  12. #10 Sven Uwe, 16.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Ergebnis posten
     
Thema:

Fehler beim Hochfahren

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...