Fehler beim Entpacken mit WinRAR

Diskutiere Fehler beim Entpacken mit WinRAR im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Beim Entpacken einer ziemlich großen Datei [1GB] kam ein Fehler : "Ungültige oder zerstörte Authenzitätsdatei" Die 1GB große Datei besteht aus...

  1. #1 Computer-Freakx, 29.03.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Beim Entpacken einer ziemlich großen Datei [1GB] kam ein Fehler :
    "Ungültige oder zerstörte Authenzitätsdatei"

    Die 1GB große Datei besteht aus mehreren Paketen und entpackt sich selber zu einem.

    THX DANKE
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist die DAtei eventuell beschädigt/kaputt ? würd sie erneut laden oder Winrar updaten bzw neuinstallieren eventuell ein Anwendungsfehler wenn alle anderen Archive klappen zu entpacken.
     
  4. #3 Computer-Freakx, 29.03.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ne alle Archive haben den gleichen Fehler!
     
  5. #4 ReinMan, 29.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann würd ich die Archive erneut laden oder versuchen mittels Winrar zu reparieren. Eventuell ein anderes Zip-Programm versuchen z.B 7ZIP.
     
  6. #5 Computer-Freakx, 29.03.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Habs grad mit WinRar repariert: Es wurde sogar ne Wiederherstellungsdatei gefunden! Leider geht es noch immer nicht.

    Ich lass es jetzt, is nich so wichtig.
     
Thema:

Fehler beim Entpacken mit WinRAR

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Entpacken mit WinRAR - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...