Fehler beim entfernen vom USB

Diskutiere Fehler beim entfernen vom USB im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Jedes mal wenn ich meinen USB-Stick über "Hardware sicher entfernen" abmelde kommen fogende Fehlermeldungen: Beim ausführen von...

1. pugu

pugu Neuer Benutzer

Jedes mal wenn ich meinen USB-Stick über "Hardware sicher entfernen" abmelde kommen fogende Fehlermeldungen:

Beim ausführen von "shell32.dll, Control_RunDLL hotplug.dll"ist eine aufnahme aufgetreten.

Wenn ich auf OK klicke erscheint dnoch eine:

Die Anweisung in "0x68c148be" verweist auf speicher in "0x000002b2".
    Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK" um das Programm zu beenden.

Weiß jemand wie man das Problen lösen kann?

Danke im vorraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Evtl. sind auf dem Stick verwaiste, bzw. fehlerhafte Dateien drauf.
    Teste den Stick mal mit H2testw 1.4.

4. #3 pugu, 19.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
    pugu

pugu Neuer Benutzer

Das kannn nicht sein da ich am anfang etwas änliches dachte und in formatiert habe.

Thema: Fehler beim entfernen vom USB
Die Seite wird geladen...

Fehler beim entfernen vom USB - Ähnliche Themen

1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...