Fehler beim entfernen vom USB

Diskutiere Fehler beim entfernen vom USB im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Jedes mal wenn ich meinen USB-Stick über "Hardware sicher entfernen" abmelde kommen fogende Fehlermeldungen: Beim ausführen von...

  1. pugu

    pugu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jedes mal wenn ich meinen USB-Stick über "Hardware sicher entfernen" abmelde kommen fogende Fehlermeldungen:


    Beim ausführen von "shell32.dll, Control_RunDLL hotplug.dll"ist eine aufnahme aufgetreten.


    Wenn ich auf OK klicke erscheint dnoch eine:


    Die Anweisung in "0x68c148be" verweist auf speicher in "0x000002b2".
    Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.

    Klicken Sie auf "OK" um das Programm zu beenden.


    Weiß jemand wie man das Problen lösen kann?

    Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. sind auf dem Stick verwaiste, bzw. fehlerhafte Dateien drauf.
    Teste den Stick mal mit H2testw 1.4.
     
  4. #3 pugu, 19.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
    pugu

    pugu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das kannn nicht sein da ich am anfang etwas änliches dachte und in formatiert habe.
     
Thema: Fehler beim entfernen vom USB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick entfernen fehlerausschrift

    ,
  2. I/O fehler nach dem Entfernen des USB stick

    ,
  3. netzwerkprobleme bei abziehen von usb

    ,
  4. windows xp entfernen usb stick fehlermeldunng,
  5. 0x68c148be,
  6. fehlermeldung beim abmelden usb stick,
  7. usb stick fehlerhaft entfernt,
  8. verwaiste usb stick,
  9. fehler beim laden von hotplug.dll,
  10. verwaiste usb entfernen xp
Die Seite wird geladen...

Fehler beim entfernen vom USB - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...