Fehler beim entfernen vom USB

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von pugu, 19.09.2010.

  1. pugu

    pugu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jedes mal wenn ich meinen USB-Stick über "Hardware sicher entfernen" abmelde kommen fogende Fehlermeldungen:


    Beim ausführen von "shell32.dll, Control_RunDLL hotplug.dll"ist eine aufnahme aufgetreten.


    Wenn ich auf OK klicke erscheint dnoch eine:


    Die Anweisung in "0x68c148be" verweist auf speicher in "0x000002b2".
    Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.

    Klicken Sie auf "OK" um das Programm zu beenden.


    Weiß jemand wie man das Problen lösen kann?

    Danke im vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. sind auf dem Stick verwaiste, bzw. fehlerhafte Dateien drauf.
    Teste den Stick mal mit H2testw 1.4.
     
  4. #3 pugu, 19.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
    pugu

    pugu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das kannn nicht sein da ich am anfang etwas änliches dachte und in formatiert habe.
     
Thema: Fehler beim entfernen vom USB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick entfernen fehlerausschrift

    ,
  2. netzwerkprobleme bei abziehen von usb

    ,
  3. windows xp entfernen usb stick fehlermeldunng

    ,
  4. 0x68c148be,
  5. fehlermeldung beim abmelden usb stick,
  6. usb stick fehlerhaft entfernt,
  7. verwaiste usb stick,
  8. fehler beim laden von hotplug.dll,
  9. verwaiste usb entfernen xp
Die Seite wird geladen...

Fehler beim entfernen vom USB - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...