Fehler beim einschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Saranda, 28.08.2007.

  1. #1 Saranda, 28.08.2007
    Saranda

    Saranda Guest

    Ich hab seit längerer zeit das Nokia 6230i nun ja ich war länger im Ausland und wollte mal wieder meine sim karte wechseln aber aufeinmal geht garni mehr da steht nur immer sim karte einlegen obwohl die simkarte drinnen ist ich weiß echt nich mehr weiter ich hoffe mir hilft jemand.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 28.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hat das Handy eventuell nen SIM-Lock?
     
  4. #3 Saranda, 28.08.2007
    Saranda

    Saranda Guest

    Eigentlich nicht es war ein Vertragshandy.

    Ich hab schon gedacht vielleicht wurde das wegen der ausländischen karte gesperrt. Oder so.

    Da sind wichtige sachen drinn und ich hoffe ich krieg das so hin weil wenn ichs einschicke sind ja alle sachen da gelöscht.

    Kann man sowas auch reparieren ohne das gleich alles gelöscht wird?


    Liebe Grüße

    Saranda
     
  5. #4 Pitje23, 25.09.2007
    Pitje23

    Pitje23 Guest

    Hallo Sandra Ich habe das selbe Problem nur mit dem unterschied das ich keine andere Karte drinnen hatte.ich bringe das Handy heute noch weg und werde dir bescheid geben wenn ich weiß was loß war
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fehler beim einschalten

Die Seite wird geladen...

Fehler beim einschalten - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...