Fehler beim einschalten

Diskutiere Fehler beim einschalten im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich hab seit längerer zeit das Nokia 6230i nun ja ich war länger im Ausland und wollte mal wieder meine sim karte wechseln aber aufeinmal geht...

  1. #1 Saranda, 28.08.2007
    Saranda

    Saranda Guest

    Ich hab seit längerer zeit das Nokia 6230i nun ja ich war länger im Ausland und wollte mal wieder meine sim karte wechseln aber aufeinmal geht garni mehr da steht nur immer sim karte einlegen obwohl die simkarte drinnen ist ich weiß echt nich mehr weiter ich hoffe mir hilft jemand.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 28.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hat das Handy eventuell nen SIM-Lock?
     
  4. #3 Saranda, 28.08.2007
    Saranda

    Saranda Guest

    Eigentlich nicht es war ein Vertragshandy.

    Ich hab schon gedacht vielleicht wurde das wegen der ausländischen karte gesperrt. Oder so.

    Da sind wichtige sachen drinn und ich hoffe ich krieg das so hin weil wenn ichs einschicke sind ja alle sachen da gelöscht.

    Kann man sowas auch reparieren ohne das gleich alles gelöscht wird?


    Liebe Grüße

    Saranda
     
  5. #4 Pitje23, 25.09.2007
    Pitje23

    Pitje23 Guest

    Hallo Sandra Ich habe das selbe Problem nur mit dem unterschied das ich keine andere Karte drinnen hatte.ich bringe das Handy heute noch weg und werde dir bescheid geben wenn ich weiß was loß war
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fehler beim einschalten

Die Seite wird geladen...

Fehler beim einschalten - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...