Fehler beim Display, und Farben

Diskutiere Fehler beim Display, und Farben im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Als ich heute mein N95 startete kam nur ein schwarzer Bildschirm, also Akku raus und wieder rein. Dann ging es, aber das Hintergrundbild...

  1. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Als ich heute mein N95 startete kam nur ein schwarzer Bildschirm, also Akku raus und wieder rein. Dann ging es, aber das Hintergrundbild war extrem verschoben, das Display wurde manchmal schwarz, und die Farben änderten sich zu Negativfarben.

    Weiß jemand was ich tun soll???

    Soll ich zum NSC gehen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joker10, 08.02.2008
    joker10

    joker10 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ja würde ich mal sagenm Garantie fall
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    NSC ist sicher nicht verkehrt.
     
  5. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    So, war jetzt gerade beim NSC, der hat gesagt dass er sich es anschaut und es wahrscheinlich am Montag fertig ist.
    Er hat gesagt ich hab noch Garantie!!!

    Obwohl ich das schwarze Cover oben hatte.
     
  6. #5 napster95, 26.06.2008
    napster95

    napster95 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0

    was ist denn mit deinem handy nun???

    selbes problem habe ich auch seit gestern abend.
    nach einem telefonat war das display schwarz... war aber beleuchtet (also schwarz beleuchtet ;) )

    akku raus, rein... beim hochfahren konnte man die NOKIA schrift mit weißem hintergrund nicht sehen. erst bei der pinabfrage wieder ein bild...

    menu hängt... reagiert nur sehr spät wenn überhaupt. display ist ab und an 1/3 nach rechts verschoben... mal lila heute auch mal ein grünstich !!! 8o 8o 8o

    werde es wohl morgen abgeben.... will in 4 wochen in urlaub.. hoffentlich hab ich es bis dahin wieder.
     
  7. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Da ist ein Kabel unter die Tasten gerutscht, und immer wenn man was drückte (z.B. Pin Code) berührte man darunter das Kabel und irgendwas veränderte sich.
    Es hat ca. eine Woche gedauert, und das Display wurde auch ausgewechselt.
     
  8. #7 napster95, 26.06.2008
    napster95

    napster95 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    sowas kanns sein... letztens hatte ich einen wiederstand beim hochschieben des sliders bemerkt.... hab erst an ein steinchen gedacht...

    jetzt wo du es sagst sieht es eher nach einem kabel aus....
    vielleicht bild ich mir das auch nur ein ;)
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    nachher ging das Aufschieben des Sliders wieder viel leichter
     
  11. #9 napster95, 01.07.2008
    napster95

    napster95 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt ist das display ganzs chwarz... geht garnichts mehr.
    telefon funktioniert... aber sehen tu ich nichts.... morgen ab zum NSC
     
Thema: Fehler beim Display, und Farben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 bildschirm schwarz beim aufschieben

    ,
  2. nokia n95 display beim hochschieben schwarz

    ,
  3. handy display farben anzeigefehler

    ,
  4. laptopbildschirm zeigt negativfarben?,
  5. negativfarben linux,
  6. pin eingabe bei hochschieben n95,
  7. fehler n95 beim hochschieben wird es schwarz,
  8. n95 display geht aus beim hochschieben
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Display, und Farben - Ähnliche Themen

  1. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...