Fehler beim Aufruf des Internet Explorers

Diskutiere Fehler beim Aufruf des Internet Explorers im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hat eventuell jemand eine Idee ? Ich nutze 2 PC´s ( davon 1 Laptop), beide mit WLAN. Seit gestern habe ich bei einem der beiden Geräte...

  1. #1 NorbertWernerFranz, 05.03.2010
    NorbertWernerFranz

    NorbertWernerFranz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat eventuell jemand eine Idee ?
    Ich nutze 2 PC´s ( davon 1 Laptop), beide mit WLAN. Seit gestern habe ich bei einem der beiden Geräte keine Zugriffsmöglichkeit mehr zum Internet Explorer, der andere PC funktioniert einwandfrei. WLAN-Verbindung wird für beide Geräte als Hervorragend ausgewiesen ( max 5 m. Entfernung zum Router )
    PC läßt sich normal starten und Arbeiten auf der Festplatte stellen kein Problem dar. Ich habe Norton Antivirus installiert und aktuell laufen lassen. Das System ist auf dem neuesten Stand und sauber, abgesehen von einem - lt. Norton unwesentlichen Tracking-code, der sich zwar isolieren läßt aber seit Monaten immer wieder aktiviert wird.
    Sobald ich den InternetExplorer anklicke, öffnet sich das Fenster zunächst ganz normal ( ich habe t-online eingestellt ), um nach wenigen Sekunden die Einblendung zu zeigen "Windows hat einen Fehler festgestellt/ Problembericht senden / nicht senden ). Ein weiteres Fenster wird eingeblendet mit dem Hinweis: Fehler beim Wiederherstellen von WebSeiten:
    In der Kopfzeile ( richtige Bezeichnung ? ), wo sonst beim Starten www.....about blank oder t-online steht erscheint:

    res://ieframe.dll/acr_error.htm#,about blank

    Keine Chance, den Internet-Explorer zuschließen; das System versucht nun pausenlos zu starten und der vorstehend genannte Befehl erscheint erneut und addiert sich auf.

    Lange Rede kurzer Sinn: Ich weiß nicht weiter.

    Das System müßte eigentlich dank Norton sauber sein, alle temporären Internet-Dateien sind gelöscht.

    Wer hat eine Idee ?

    Vielen Dank im voraus

    NorbertWernerFranz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehler beim Aufruf des Internet Explorers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler beim wiederherstellen von webseiten

    ,
  2. res://ieframe.dll/acr_error.htm#t-online.de http://www.t-online.de/

    ,
  3. res://ieframe.dll/acr_depnx_error.htm#t-online.de http://www.t-online.de/

    ,
  4. fehler beim wiederherstellen der webseite,
  5. fehler beim wiederherstellen von webseiten ieframe.dll,
  6. ie9 fehler beim wiederherstellen,
  7. res://ieframe.dll/acr_error.htm# about:blank,
  8. fehler beim wiederherstellen von webseiten internet explorer,
  9. fehler beim wiederherstellen der seite,
  10. windows 7 fehler beim wiederherstellen von webseiten,
  11. fehler beim wiederherstellen von internetseiten,
  12. internet explorer fehlermeldung senden erfahrungsberichte,
  13. fehler beim wiederherstellen von webseiten windows 7,
  14. res //ieframe.dll/acr_error.htm#t-online.de http //www.t-online.de/,
  15. http://www.modernboard.de/netzwerkprobleme-internetprobleme/91520-fehler-beim-aufruf-internet-explorers.html,
  16. internet explorer fehler beim wiederherstellen von webseiten windows 7,
  17. fehler bei wiederherstellen von webseiten windows internet explorer,
  18. res: //ieframe.dll/acr_error.htm#t-online.de http://www.t-online.de/,
  19. fehlermeldung bei aufruf t-online internet explorer,
  20. res://ieframe.dll/acr_depnx_error.htm# res://ieframe.dll/acr_depnx_error.htm#t-online.de http://www.t-online.de/,
  21. res://ieframe.dll/acr_error.htm# about:blank windows 7,
  22. res ieframe.dll acr_error.htm,
  23. res //ieframe.dll/acr_error.htm fehler beim wiederherstellen von webseiten,
  24. IE9 Fehler beim Wiederherstellen von Webseiten res://ieframe.dll/acr_error,
  25. dll fehler beim aufrufen von webseiten
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Aufruf des Internet Explorers - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  3. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  4. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  5. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....