Fehler beim Anzeigen von Dokumenten

Diskutiere Fehler beim Anzeigen von Dokumenten im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, bin das erste ma hier und hab en großes Problem! Ich wollte von einer alten Festplatte die ich Formatiert hatte noch Daten retten. Mit...

1. #1 Do Heele, 12.06.2007
    Do Heele

Do Heele Guest

Hallo,

bin das erste ma hier und hab en großes Problem!

Ich wollte von einer alten Festplatte die ich Formatiert hatte noch Daten retten. Mit dem Programm O&O Diskrecovery ist mir das auch gelungen.
    Allerdings zeigt mir mein MS Word nur Cryptische Buchstaben an. Die Dateien wurden mit WINWORD 97 erstellt nur bin ich en bissl up to date und habe diese Software nich mehr auf Lager.

Habt ihr ne Idee was ich da machen könnte?!

mfG Do Heele

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 12.06.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Rekonstruierte Daten sind selten brauchbar. Denke da können nur noch Profis was machen wenn die Platte schon formatiert ist.
    Aber ein Datenrettungsunternehmen kostet richtig viel Kohle...

gruß donkey

4. #3 Do Heele, 12.06.2007
    Do Heele

Do Heele Neuer Benutzer

Danke das du wenigstens auf meinne Anfrage reagiert hast.
    Einige Dateien konnte ich retten aba die ganzen .doc und .txt Dateien die ich wollte sind im Ar..... naja was solls trotdem thx

mfG Do Heele

Thema:

Fehler beim Anzeigen von Dokumenten

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Anzeigen von Dokumenten - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...