Fehler beim Abspielen

Dieses Thema im Forum "Blackberry Storm" wurde erstellt von Gerd57, 24.02.2009.

1. Gerd57

Gerd57 Neuer Benutzer

Hallo

1. Ich bin neu hier habe null Ahnung

2. Frage: Ich habe ein Blackbarry Storm und eine Video Überwachungscam diese soll per Händy über einen RSTP Protokoll Live einzusehen sein. Ich habe den Port etc im Router geöffnet.

Wenn ich mit dem Blackbarry auf die Cam gehe heißt es Ladevorgang läuft dann kommt Fehler beim Abspielen - beim Versuch das Medium wiederzugeben ist ein Fehler aufgetreten.

Wie kann den Fehler beheben ?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Zerst mal willkommen bei uns im Board. :winke:

Da könnte es einige Möglichkeiten, deshalb kommt von mir jetzt auch noch kein Tipp, sondern n paar Gegenfragen :D

Hast Du die Cam schon mal mit nem anderen Gerät erfolgreich bedient (anderen PPC, Handy, Laptop, PC) ?

Ich vermute die Cam wird über's Internet angesteuert. Was für nen Zugang benutzt Du dafür (WEB, WAP) ?

4. Gerd57

Gerd57 Neuer Benutzer

Hallo vorerst mal Danke

Also die cam geht übers Internet mit jedem PC das klappt auch eigestellt auf http.

Ich habe auch rtsp mit angeklickt, und der router ist auch für die RTSP Port geöffnet mit einem andren Händy habe ich es noch nicht versucht

Ich gebe einfach rtsp://meine dyndns Adresse:port/zugansname ein

Aber auch mit http://www.DYNdns Adresse:Cam geht es über den Storm nicht nur über einen anderen PC

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wie verbindest Du den Storm mit dem Netz, über WEB, WAP, WLAN?
    Wenn Du z.B. WAP nutzt (Inet-Flat für's Mobile Netz), kann es daran liegen, das dabei bis auf den Port80 alle anderen gesperrt sind.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehler beim Abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackberry beim versuch das medium wiederzugeben ist ein fehler aufgetreten

,
  2. beim versuch das medium wiederzugeben ist ein fehler aufgetreten blackberry

,
  3. blackbarry storm fehler beim abspielen des mediums

,
  4. bb fehler beim Abspielen,
  5. blackberry bei der wiedergabe des mediums,
  6. blackberry wiedergabe fehler,
  7. beim versuch das medienobjekt,
  8. video beim versuch medienobjekt ist ein fehler aufgetreten,
  9. blackbarry storm fehler beim abspielen,
  10. blackberry bei dem versuch zu laden ist ein fehler aufgetreten,
  11. beim BlackBerry 9500 beim Video abspielen kommt immer Fehler beim abspielen wie kann ich den Fehler beheben,
  12. blackberry rstp fehler,
  13. blackberry rstp,
  14. beim versuch das medienobjekt wiederzugeben ist ein fehler aufgetreten,
  15. abspielen medienobjekt fehler blackberry,
  16. beim versuch das medium format blackberry,
  17. während der wiedergabe ist ein fehler aufgetreten,
  18. BlackBerry rtsp fehlermelduung ,
  19. blackberry youtube fehler beim abspielen,
  20. blackberry beim versuch das medium wiederzugeben,
  21. fehler bei abspielen mp4 blackberry,
  22. blackberry nachricht beim abspielen ist ein fehler unterlaufen,
  23. blackberry beim abspielen ist ein fehler aufgetreten,
  24. BlackBerry Video Problem Wiedergabe,
  25. rtsp von jedem pc abspielen
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Abspielen - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...