Fehler beim abspielen von Videos auf dem W900i

Diskutiere Fehler beim abspielen von Videos auf dem W900i im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Habe vor kurzem ein W900i zu Weihnachten geschenkt bekommen. Habe dann dort Videos in Mp4 Format mit der größe von ca. 22 mb draufgeladen. Immer...

  1. #1 Bastian Hense, 28.12.2005
    Bastian Hense

    Bastian Hense Guest

    Habe vor kurzem ein W900i zu Weihnachten geschenkt bekommen. Habe dann dort Videos in Mp4 Format mit der größe von ca. 22 mb draufgeladen. Immer wenn ich das Video abspiele tauchen dann fehler mit dem Ton auf. Erst sind störungen im Ton und dann bleibt der Ton ganz weg. Kann mir BITTE jemand sagen wie ich das Problem beheben kann ?BITTE
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bastian Hense, 30.12.2005
    Bastian Hense

    Bastian Hense Guest

    Am das Proplem habe ich auch. Ich habs behoben indem ich das video in den VIDEODJ kopiert hab und dann abgespeichert.
     
  4. #3 MiniMiez, 06.02.2006
    MiniMiez

    MiniMiez Guest

    Hi

    Hab mal ein bisschen in englischen foren gelesen.

    Das problem gibt es glaub ich generell mit dem mp4 format, bei längeren videos

    Auch n tipp wäre, n anderen video konverter zu probieren, oder 3gp format...

    ich hab mir gleich 5 verschiedene converter runtergeladen, mit einem davon wirds wohl gehen..
     
  5. #4 KingCarnage, 22.03.2006
    KingCarnage

    KingCarnage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    geht es auf deinem pc ganz normal?
    oder spielt es die videos ganz normal ab, ohne probleme?
     
  6. #5 nighthawk, 22.03.2006
    nighthawk

    nighthawk Guest

    hat mit der länge nix zu tun. hab mir nen 90min film draufgeladen und der geht ohne probleme. vielleicht sind einfach nur die ripper beschissen??
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Bully

    Bully Guest

    Ruckeln und Ton weg

    hallo Nighthawk

    du sagst bei dir klappts, bei anderen und mir nicht.

    Erkläre mal bitte verständlich wie man das hinkriegt kein Ruckeln und Ton .

    MFG
     
  9. #7 nighthawk, 06.04.2006
    nighthawk

    nighthawk Guest

    ich benutz den
    Xilisoft MP4 Converter
    lade den handy speicher nie komplett voll immer soweit das 50mb frei sind das er dahin zur not dateien auslagern kann. an sonsten mach ich nix anders...
     
Thema:

Fehler beim abspielen von Videos auf dem W900i

Die Seite wird geladen...

Fehler beim abspielen von Videos auf dem W900i - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...