fehler bei xp

Diskutiere fehler bei xp im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, habe vor kurzem mein xp komplett neu aufgespielt, da mein pc vorher extrem langsam gewesen ist. seitdem ist er wieder schneller, hat aber...

  1. jensen

    jensen Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe vor kurzem mein xp komplett neu aufgespielt, da mein pc vorher extrem langsam gewesen ist. seitdem ist er wieder schneller, hat aber viele kleine probleme wie explorer brauch mehrere versuchte zum öffnen, alice einwahlassistens kommt regelmäßig, windowsmediaplayer läuft nicht, internetseiten sind nicht aktuell, muß immer auf refesh gehen und viele andere sachen, die ich vorher nicht hatte.

    habe kein orginal xp, sondern von einem kollegen bekommen. würde es etwas bringen, wenn ich mir ein orginal xp kaufen würde?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Also auf jeden Fall solltest du dir erstmal ein Original kaufen, da alles andere illegal ist ;=)

    Das mit den Internetseiten ist normal, das sie im Cache zwischengespeichert werden, das kann man aber auch umstellen.

    MFG
    Theps
     
  4. #3 TIPower, 07.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ja würde ich auch sagen erst Orginal.Aber mein Windows Media Player funzt auch net.Obwohl ich Regestriert bin.Versuche es mal mit CCleaner.
     
  5. jensen

    jensen Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    danke schon mal.
    was ist den das cache und wo kann ich das ändern?
    und wie funtioniert der CCleaner?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

fehler bei xp

Die Seite wird geladen...

fehler bei xp - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...