Fehler bei Xampp Lite

Diskutiere Fehler bei Xampp Lite im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, also wenn ich Xampplite starte, kommt immer dieses Fenster: [IMG] Nach etwa 2 Sekunden schließt sich das Fenster dann wieder. Was soll ich...

  1. #1 spectar, 02.06.2007
    spectar

    spectar Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also wenn ich Xampplite starte, kommt immer dieses Fenster:

    [​IMG]

    Nach etwa 2 Sekunden schließt sich das Fenster dann wieder.

    Was soll ich machen?


    Thx..
    MfG...Spectar
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 spectar, 03.06.2007
    spectar

    spectar Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner ne Ahnung?
     
  4. #3 Blaxxun, 03.06.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Root-Ordner scheint nicht zu existieren kann das sein?
     
  5. #4 spectar, 03.06.2007
    spectar

    spectar Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt der existiert nicht.
     
  6. #5 Blaxxun, 03.06.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde ich ihn mal erstellen.

    In der Fehlermeldung steht doch alles drinne.
     
  7. #6 spectar, 04.06.2007
    spectar

    spectar Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Wohin muss der denn??

    Und soll der "ServerRoot" oder "Root" heißen?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xphantom0815x, 04.06.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    in der httpd.conf, in Zeile 42 steht ein Pfad zum "apache" Ordner (ServerRoot "Pfad zum Ordner") und der stimmt nicht.
    Guck wo Du den apache Ordner hast und passe den Pfad einfach in der httpd.conf einfach an.
     
  10. #8 GrayGhost, 05.06.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    an deiner Stelle würde ich mir die Freeware Notepad++ besorgen und die .conf damit editieren. Notepad++ hat eine automatische Zeilennummerierung, die das Arbeiten stark erleichtert. Das Root Verzeichnis kann einen beliebigen Namen haben, er muss aber so in der .conf eingetargen sein. Vermeide Leerzeichen und Sonderzeichen.
     
Thema: Fehler bei Xampp Lite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xamplite benutzer anlegen

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Xampp Lite - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...