Fehler bei Transparenzdarstellung

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Basshunter134, 06.07.2007.

  1. #1 Basshunter134, 06.07.2007
    Basshunter134

    Basshunter134 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab ein problem manche internetseiten wie z.b. google werden bei mir nicht transparent sondern grau dargestellt!!!!! Wenn ich diese grafiken dann auf dem rechner speichere und mit z.b. paint öffne ist der hintergrund grau und wenn ich dann bei paint auf die farbe weiß klicke malt das ding grau??? Habt ihr da ne idee woran das liegen kann!!! Am grafikkartentreiber glaub ich nicht weil ich den neusten installliert hab!! Und formatiert habsch auch schon??

    Hier mal ein bild von dem problem!!!!!

    [​IMG]

    Bitte um hilfe!!

    DANKE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 06.07.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da mal was von "Kalibrierung" gehört, hab aber kein Plan davon, google mal, muss halt jetzt noch mit gruaen Logo gehen.
    Ist das bei sämtlichen weißen Bildern so oder nur bei manchen?

    Weil es gibt ja unterschieldiche Weiße (lol), also mit FFFFFF oder halt nen anderem Wert.

    Sonst kp.
     
  4. #3 Basshunter134, 06.07.2007
    Basshunter134

    Basshunter134 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ersta danke für deine antwort!

    Ne ist nur bei wenigen bildern so!!!! Ist ja eigentlich auch nicht schlimm ich würde es aber trotzdem gerne beheben!
     
Thema:

Fehler bei Transparenzdarstellung

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Transparenzdarstellung - Ähnliche Themen

  1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

    Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...