Fehler bei TeamSpeak2

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sassi, 10.04.2007.

  1. Sassi

    Sassi Guest

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem TeamSpeak.
    Ich habe es mit 2 Headsets versucht, doch es brachte nichts.

    Der Fehler:
    Wenn ich reinrede, hört der andere mich sehr leise und wenn die anderen personen mit mir reden, hören sie sich doppelt.

    Wenn ich den Test machen will wie ich mich anhöre,
    höre ich ein schallendes klopfen und die stimme wiederholt sich imma wieder.

    Ich weiß nicht mehr weiter, wisst ihr um Rat?

    Mit freundlichen Gruß

    Sassi :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 10.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    sieht fast so aus als wär das eine Rückkopplung...
    allerdings ist diese möglichkeit nicht besonders logisch.... hm....
     
  4. Sassi

    Sassi Guest

    Rückkopplung?

    Meinst du das so:

    man spricht ein wort und das schallt immer weiter ?

    denn genau so ist das !!

    bitte posten ich will ts2.


    weißt du was man sons dagegen machen kann ?
     
  5. #4 Callboy, 10.04.2007
    Callboy

    Callboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    1: Hast du Mic Boost aktiviert ? (wegen der Lautstärke)

    2. Sensibellität vom Ts her richtig einstellen ( von User zu User unterschiedlich)

    3. gehe in die Audio Einstellung dann auf Stimme (oben von rechts, das vorletzte) und dann unten Hardware testen)


    mfg :)
     
  6. #5 smartdonkey, 10.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 holymoly, 10.04.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat auch einer von den anderen auf eurem TS-Server die Boxen an, aber dann müsste man eigentlich alle doppelt hören, die auf dem Server sprechen.
     
  9. #7 Hagbart, 10.04.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube du hast als Aufnahmegerät Steromix ausgewählt und dein Mikro nicht bei Wiedergabe auf Stumm geschaltet. Um das zu ändern mache folgendes:

    Start -> Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien -> Lautstärke -> Schauen ob Mikrofon auf Stumm ist. -> Wenn das Mikrofon nicht in der Liste ist: Optionen -> Eigenschaften -> Bei Mikrofon einen Hacken -> OK -> Mikrofon jetzt auf Stumm schalten. Jetzt gehst du auf Optionen -> Eigenschaften -> und klickst bei Lautstärke regeln für auf "Aufnahme". Jetzt schaust du ob in der Liste bei Mikrofon und Stero Mix einen Hacken ist und klickst dann auf OK. Du wählst jetzt das Mikrofon aus. Ob du Mikrofon Boost aktivierst musst du ausprobieren, ich habe es aus, da die Lautstärke auch ohne Boost reicht. Ich hoffe das es das war.
     
Thema:

Fehler bei TeamSpeak2

Die Seite wird geladen...

Fehler bei TeamSpeak2 - Ähnliche Themen

  1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

    Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...