Fehler bei Systemstart!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von AsSkIcK, 26.11.2006.

  1. #1 AsSkIcK, 26.11.2006
    AsSkIcK

    AsSkIcK Guest

    Hi,
    habe gestern meinen Rechner komplett formatiert, Windows XP neu drauf gemacht. Der Rechner läuft gut, sogar besser als zuvor, doch bei jedem Systemstart bevor das Windows XP Logo erscheint,
    kommt das hier:
    http://img46.imageshack.us/my.php?image=bild005cq9.jpghttp://img46.imageshack.us/my.php?image=bild005cq9.jpg


    Der Balken benötigt ca 10-15 Minuten zum laden

    Danach geht alles ganz normal und der Rechner läuft stabil.

    Bitte um schnelle Hilfe,
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 26.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Versuch mal ein BIOS RESET.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 AsSkIcK, 26.11.2006
    AsSkIcK

    AsSkIcK Guest

    danke, werd ich gleich probieren!
     
  5. #4 Ostseesand, 26.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    denke mal ein reset hilft nicht.
    entweder eine reparaturinstallation

    oder eine neuinstallation.
    reinige vorher mal die cd mit wasser und spülmittel, danach mit weichem lappen trocknen.
    kenne das mehrfach einweder der lade balken läd lange oder die festplatte ist nach windowsstart immer am rödeln.

    vorher aber nochmal die motherboard cd einlegen und die mal installieren.
     
  6. #5 Thermler, 26.11.2006
    Thermler

    Thermler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    oder die Windows Partition ist einfach zu voll?!

    BIOS Reset wir nicht helfen, da es kein problem im bios sondern von windows oder von der hardware (hier wenn dann wahrscheinlich festplatte) ist.
    Wenns Windoof läd einfach mal TuneUp Utility durchlaufen lassen, das proggi räumt deine festplatte nen bissl auf und löscht sinnlose reg einträge. musste mal nach google, hab keinen direkten link zu dem prog.
     
  7. #6 simpson-fan, 26.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Sry, wusste jetzt nicht genau dass es sich um ein Windows-Problem handelt.
     
  8. #7 AsSkIcK, 26.11.2006
    AsSkIcK

    AsSkIcK Guest

    ich probier jz mal die Reparaturinstallation
     
  9. #8 AsSkIcK, 27.11.2006
    AsSkIcK

    AsSkIcK Guest

    Hi,
    Habe es jz mit einer Reparaturinstallation versucht (Mit Hilfe dieser Anleitung), hat aber nicht funktioniert, bzw nichts verändert...

    Bei der Reparaturinstallation wurde das Service Pack 2 entfernt. Als ich meinen Pc neu startete gab es das Problem mit dem weissen balken nicht mehr..

    Als ich aber dann SP2 wieder installiert habe, war das Problem wieder da!

    Was kann ich tun?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PcFrEaK, 27.11.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    lad dir mal ein anders SP2 runter
     
  12. #10 AsSkIcK, 27.11.2006
    AsSkIcK

    AsSkIcK Guest

    Hab SP2 deinstalliert und mir ein anderes downgeloadet und installiert,
    Problem aber immer noch vorhanden...
     
Thema:

Fehler bei Systemstart!

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Systemstart! - Ähnliche Themen

  1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

    Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...