fehler bei nvcpl.dll

Diskutiere fehler bei nvcpl.dll im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi meine freundin hat ohne mein wissen für mich instaliert. nach der instalation und den neustart kommt nun nur noch die fehlermeldung nvcpl.dll...

  1. #1 acidbourn, 29.08.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    meine freundin hat ohne mein wissen für mich instaliert.
    nach der instalation und den neustart kommt nun nur noch die fehlermeldung nvcpl.dll das angegebene modul wurde nicht gefunden.

    dann bekomm ich einen blue screen und das selbe geht von vorne los.

    habe auch im abgesicherten modus versucht aber klappt auch net.

    weis einer rat?


    habe keine lust wegen ihr meinen rechner neu zu machen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sozey

    sozey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hast du schon probiert auf dll-files.com ersatz zu beschaffen? könntest du dann mit hilfe von knoppix in den richtigen ordner kopieren...
     
  4. sozey

    sozey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 acidbourn, 29.08.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    genau die datai ist das.

    für mich ist nun nur die frage wie bekomm ich das auf meinen 1st rechner?

    mit einer bootfähigen cd?? wenn dann brauch ich für meinen 2t rechner ein prog u´m ne bootfähige disk zu erstellen oder würde es auch mit usb stick gehen?
     
  6. sozey

    sozey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    bei nem modernen bios geht auch usb-stick. aber du brauchst auch für ne CD kein großes programm, einfach die knoppic-iso laden und dann brennen, die ist dann von anfang an voll bootfähig.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 acidbourn, 29.08.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine hilfe rechner läuft wieder und das alcohol wurde geschrädert.
     
  9. sozey

    sozey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut...
     
Thema: fehler bei nvcpl.dll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler beim laden von nvcpl.dll vista

    ,
  2. was tun wenn beim computer fehler beim laden von NVCPL.DLL

    ,
  3. nvcpl.dll - modul nicht gefunden

    ,
  4. nvcpl.dll konnte nicht gefunden werden,
  5. nvcpl.dll nicht gefunden,
  6. nvmctray.dll nicht gefunden,
  7. nvcpl.dll vista
Die Seite wird geladen...

fehler bei nvcpl.dll - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...