fehler bei Msi NGTx 580 Twin Frozr

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Blobla, 05.07.2012.

1. Blobla

Blobla Neuer Benutzer

hey Leute ich ahb mein pc jetzt seit Donnerstag und hatte ein problem.
    Nach dem zweiten Kaltsart kamen immer weiße triche und die Auflösung war auf 800x600.
    Den konnt ich behebn mit einem treiberupdate , funkt wieder alles einwandfrei.
    Doch heute zocke ich ein game ( Overgrowth) und seh mein GPu hat 93 Celsius.
    Dann bin ich ma schön in Afterburner hab die Kurve überall schonmal ein bisschen hochgesetzt und ahbe overgrowth beendet.
    Dann habe ich den Lüfter auch normal ein bisschen aufgedreht.
    Und zackt mein Pc stürtzt ab und ich habe ein bluescreen.
    Hab pc neugestartet und habe wieder diesen fehler nur diesmal ging er weder durch Neustart oder Treiber weg.
    Brauche schnelle Hilfe!!!!!!

Danke schonmal Lg blobla.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und was auf dem Bluescreen gestanden hat duerfen wir fuer die Fehleranalyse nicht erfahren?
    Woher stammt der Treiber? Hoffentlich von MSI Deutschland ? Grafikkarten und der entsprechenden Karte! (Es gibt zwei verschiedene Twin-Frozr Modelle!)

4. heinzl

heinzl .

Von dem putzigen "Schreibstil" mal abgesehen:
    PC-Daten und Betriebssystem dürfen wir erraten?

5. Blobla

Blobla Neuer Benutzer

Ich hab keine Ahnung was cih euch da vomBluescreen schreiben sollte ich bin kein Profi.
    Und ja den richtigen von Msi für win 7 64bit und meine NGTX 580 twon Frozr II

Zu den Specs: Msi NGTX 580 Twin Frozr II oc , i5 3450 , Msi B75MA-p45, Cosair XMS 3 , (Netzteil) Cosair CX 600, 1tb Seagate ( genaueres weiß ich nicht), und ein lg laufwerk.

6. Blobla

Blobla Neuer Benutzer

Ich ahbe jetzt ein teil vom Bluescreen aufgeschrieben da er wieder aufgetreten ist -.-

Also als erstes frägst mich ob das das erste oder zweite mal war .
    beim ersten mal einfach neustart beim zweitenmal in bios rumfummeln, das amch cih aber lieber nicht!

dann kam unten : ***Stop:0x00000116(0xFFFFFA8007BF4E0 hab aber leider nciht weiter geschrieben undt untendran

***nvlddmkm.sys und hintedran wieder so ein gewirr aus Zahlen und Buchstaben.

Thema: fehler bei Msi NGTx 580 Twin Frozr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi n260gtx twin frozr stürzt ab

,
  2. msi ngtx580 twinfrozr ii oc

,
  3. i5-3450 zu ner msi n560gtx-ti twin frozr ii

Die Seite wird geladen...

fehler bei Msi NGTx 580 Twin Frozr - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...