Fehler bei Mozilla Firefox

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Xodek ~Gast~, 27.11.2007.

1. #1 Xodek ~Gast~, 27.11.2007
    Xodek ~Gast~

Xodek ~Gast~ Guest

Guten Tag/Abend,

mein Firefox macht einige Zicken. Es zeigt verschiedene Websites falsch an, als Beispiel habe ich mal ein Bild hochgeladen:

http://img522.imageshack.us/my.php?image=hilfeqq1.png

Die richtige Websiteadresse sieht man ja in der URL im Bild. Rufe ich die Seite mit meinem IE auf, wird die Seite normal angezeigt.

Ich habe Windos XP mit Service Pack 2. Da ich diesen PC nicht alleine benutze, kann ich leider nicht sagen, was in den letzten Tagen verstellt worden ist :(

Danke schonmal für die Hilfe im Vorraus :).

PS: Ich hoffe das gehört in Software Probleme und nicht in Internetprobleme...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 27.11.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

hi,

installier mal firefox neu und schau ob das problem noch besteht!

4. Xodek

Xodek Guest

Hallo,

das hab ich vergessen zu sagen, das habe ich natürlich schon versucht, aber das Problem bestand weiterhin :(

Danke schon mal für eine Antwort

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

war bei mir auch schon manchmal, eine leerung des caches behebt das problem.
    extras->Private Daten löschen->Cache

6. Xodek

Xodek Guest

Ach super!

Vielen Dank euch beiden! :)

Thema:

Fehler bei Mozilla Firefox

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Mozilla Firefox - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  4. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  5. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...