Fehler bei meinem Linux Mail-Server

Diskutiere Fehler bei meinem Linux Mail-Server im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute Ich hab nen Fehler bei meinem Mailserver unter Linux Suse 10.0. Error while Fetching Mail. Host lookup failed: markus: Name or service...

1. #1 Soulhunter, 26.06.2006
    Soulhunter

Soulhunter Neuer Benutzer

Hi Leute

Ich hab nen Fehler bei meinem Mailserver unter Linux Suse 10.0.

Error while Fetching Mail.
    Host lookup failed: markus: Name or service not known

Der Fehler taucht immer auf wenn ich auf Senden/Empfangen von Evolution Mail klicke. Bitte um Hilfe.
    Weiss vielleicht irgendwer wie man den Fehler beheben kann?

Ich danke euch schon im voraus
    mfg Soulhunter

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.06.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Thema: Fehler bei meinem Linux Mail-Server
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linux mail server error

Die Seite wird geladen...

Fehler bei meinem Linux Mail-Server - Ähnliche Themen

1. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  2. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  3. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...