Fehler bei Installationen und starten beim Rechner

Diskutiere Fehler bei Installationen und starten beim Rechner im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hay, wenn ich meinen Taschenrechner öffnen will oder Adobe Photoshop CS2 zeigt der mir immer diesen fehler an: [IMG] Shot at 2007-08-04

1. #1 Noname-90, 04.08.2007
    Noname-90

Noname-90 Neuer Benutzer

Hay, wenn ich meinen Taschenrechner öffnen will oder Adobe Photoshop CS2 zeigt der mir immer diesen fehler an:
    Shot at 2007-08-04

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fehler bei Installationen und starten beim Rechner

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Installationen und starten beim Rechner - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  3. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  4. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...