Fehler bei Installation von Smart2go

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Newcomer4, 26.05.2007.

1. #1 Newcomer4, 26.05.2007
    Newcomer4

Newcomer4 Erfahrener Benutzer

Habe mir gerade Smart2go 3.00 beta runtergeladen und wollte es auf meiner Speicherkarte installieren. Aber auf meinem Handy steht als erstes "Aktualisierungsfehler". Kann mir jemand sagen woran das liegt oder was ich tun kann? Auf meiner Speicherkarte war ja schon von Nokia aus soviel kram wo ich nicht einmal weiß was das alles ist und was passiert wenn ich diese formatieren würde.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 26.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Du kannst Smart2go nicht instalieren da es sich ja bereits auf deinem Handy befindet, und zwar im Rom. Deswegen kannst du auch keine andere Version drüberinstallieren. Die Karten kannst du dir mit dem Maploader wieder holen wenn du sie von der Speicherkarte gelöscht hast.

4. #3 Newcomer4, 26.05.2007
    Newcomer4

Achso,das heißt diese Software ist sozusagen als Sicherheit da falls ich meine Speicherkarte mal gelöscht habe oder sie kaputt ist etc.?! Und wo kriege ich kostengünstig eine Sprachsteuerung her?

5. #4 2ndraptor, 26.05.2007
    2ndraptor

Nein, auf der Speicherkarte ist nur die Karte drauf, das Programm ansich ist im ROM. Kostengünstig gibts die Sprachausgabe nicht. Ach und bevor du fragst...Illegale Links werden hier nicht tolleriert.

6. #5 Newcomer4, 26.05.2007
    Newcomer4

Ich wollt auch garnicht auf illegale links hinaus.... Habe irgendwo gelesen das sich jemand die Sprachsteuerung über sein Handy für 79cent runtergeladen hat. Wo habt ihr eure her und was kostet das?

7. #6 2ndraptor, 26.05.2007
    2ndraptor

Die Navisprachausgabe gibts nur mit der Lizenz und die kostet knapp 60 Euro für ein Jahr.

8. #7 Newcomer4, 26.05.2007
    Newcomer4

So, nächstest Problem... Hab mir das mal genauer angeguckt wie ich die Karten kaufen kann. Habe aber weder Visa, Master Card oder Amex. Wo krieg ich die Lizenz denn sonst noch her wenn nicht übers handy?

9. #8 2ndraptor, 26.05.2007
    2ndraptor

Ich habs über die Telefonrechnung gemacht. War bei mir der oberste Punkt beim bezahlen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Newcomer4, 27.05.2007
    Newcomer4

komisch, das steht bei mir nicht da. Wenn ich auf Karten klicke und dann zusatzdienste etc und mir dann eine Karte kaufen möchte kommen nur die 3 sachen die ich aufgezählt habe. Bin auch über W-Lan reingegangen. *verzweifel*
    Kannst du mir sagen unter welchem Ordner die Deutschland-Karte auf der Speicherkarte ist?
    Und ob noch andere wichtige Sachen auf der Karte vorinstalliert sind wo es Probleme geben würde wenn ich sie lösche? Habe einmal den Ordner "cities" mit einer Datei drin. Dann im Ordner "Data" sind 2 Unterordner, "NEF" (was ist das eigentlich?) und "Videocenter". Und bei "Others" ist nur eine Textdatei drin, "ID....".

12. #10 2ndraptor, 27.05.2007
    2ndraptor

Die Karten sind im Ordner Privates, aber das bringt dir nichts. Wenn du im Kaufmenü bist müsstest du mit einem Softkey in die Optionen kommen. Da sollte dann was mit aktualisieren stehen, vielleicht gehts damit. Das alles muß auch ohne Speicherkarte gehen, deswegen sollten die Daten darauf nicht wichtig sein.

Thema: Fehler bei Installation von Smart2go
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cisco vpn client error 1722

,
  2. smart2go installieren

,
  3. smart2go auf handy installieren

,
  4. smart2go auf nokia installieren
Die Seite wird geladen...

Fehler bei Installation von Smart2go - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...