Fehler bei DVD-Erstellung?

Diskutiere Fehler bei DVD-Erstellung? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe leider folgendes Problem: Ich hatte mehrere .rar Dateien und habe diese dann auch mit WinRar entpackt. Heraus kamen die...

  1. Tamla

    Tamla Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe leider folgendes Problem: Ich hatte mehrere .rar Dateien und habe diese dann auch mit WinRar entpackt. Heraus kamen die gewöhnlichen Dateien für den Ordner Video_TS, also .Vob, .Ifo und .Bup

    Ich wollte das Ganze dann mit Hilfe von Nero Burning Rom auf eine DVD brennen und zwar mit DVD-Video und einer DVD+R (4,7 GB, das Video selbst hat ca. 3,6 GB).

    Erst lief auch alles glatt (bis ca. 75 %), bis plötzlich die Meldung kam, dass das Brennen nicht erfolgreich war.

    Habe die DVD nun auf einem handelsüblichen DVD-Player ausprobiert und 3/4 Viertel des Videos werden auch problemlos abgespielt, dann aber stoppt das Ganze und die Zeit steht wieder bei 0:00.

    Da ich ungern noch eine DVD verbraten möchte, hoffe ich, hier Hilfe finden zu können. Von dem abgebrochenen Brennvorgang wurde eine Log Datei erstellt, die ich unten mit angefügt habe. Ich werde daraus nicht so wirklich schlau.

    Meine Hoffnung ist jetzt, dass mit den Dateien selbst alles in Ordnung ist und ich vielleicht beim Brennen bloß irgendwas falsch eingestellt habe...

    Vielen Dank im Voraus!
     

    Anhänge:

    • Log.txt
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      27
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tamla

    Tamla Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Keiner? :(
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    20
    Ich konnte mich für das Nerogedöns noch nie erwärmen, aber schau mal hier, ob du was passendes findest. :)
     
Thema:

Fehler bei DVD-Erstellung?

Die Seite wird geladen...

Fehler bei DVD-Erstellung? - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Kann keine neue Partition erstellen

    Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  3. PDF maßgenau erstellen

    PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  4. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...