Fehler bei der Wiederherstellung?

Diskutiere Fehler bei der Wiederherstellung? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...

1. #1 AlomaBravebaker, 02.04.2017
    AlomaBravebaker

AlomaBravebaker Neuer Benutzer

Hallöle!
    Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe und alles eingerichtet habe, musste ich warten. Ist ja bei jedem so. Das Problem, es bewegte sich nichts mehr. Nach 5 Minuten konnte ich meine Maus auf dem Bildschirm nicht mehr bewegen. Also wurde er ausgemacht und wieder hochgefahren. Ich konnte jetzt schon rein, obwohl er ja nicht fertig geladen hat. Und mein Problem ist jetzt, das ich auf NICHTS außer dem Papierkorb zugreifen kann! Überall sagt mein Notebook mir das ich die App nicht "erworben" habe. Ich komme nicht mal mehr auf Einstellungen! Was soll ich jetzt tun?

2. Anzeige

3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Das Recovery durchführen und WARTEN. Das dauert mehr wie 5 Minuten.

4. #3 JudgeLG, 03.04.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Könntest du mal ein paar technische Daten preisgeben. Würde vieleicht auch ein wenig helfen.

5. #4 AlomaBravebaker, 06.04.2017
    AlomaBravebaker

AlomaBravebaker Neuer Benutzer

Ich kenn mich nicht so aus, was meinst du mit Recovery?
    Kann grad nicht viel sagen da mein Notebook bei meinem Vater liegt. Ich weiß nur das es ein Medion Notebook mit Windows 10 und Intel Core i3 ist.

Thema:

Fehler bei der Wiederherstellung?

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Wiederherstellung? - Ähnliche Themen

1. Laptop Kamera nicht ansprechbar – Fehler 0xa00f4244

Laptop Kamera nicht ansprechbar – Fehler 0xa00f4244: Hallo zusammen, ich versuche hier vermutlich eine technische Leiche zu beleben, möchte aber doch mal auf einen „Wunderheiler“ hier hoffen....
  2. wie könnte man diese ganzen win7 fehler beheben?

wie könnte man diese ganzen win7 fehler beheben?: moin hab win7 64bit https://www.pcmasters.de/forum/attachments/unbenannt1-png.16036/...
  3. Nach Wechsel zu 1&1 PPPoE - Fehler: Zeitüberschreitung

Nach Wechsel zu 1&1 PPPoE - Fehler: Zeitüberschreitung: Hallo, folgender Sachverhalt: 08.10.2018 Wechsel von Telekom 16MBit zu 1&1 50MBit Fritzbox 7590 mit OS 7.01 Einrichtung für 1&1 nicht mit...
  4. Zugriffsrechte wiederherstellen?

Zugriffsrechte wiederherstellen?: Hallo Cracks, Insider und andere Spürnasen ich brauche bitte Eure Hilfe bei einem mir nicht mehr durchschaubarem Prob mit den Zugriffsrechten....
  5. Generischer Fehler

Generischer Fehler: Ich habe vor kurzem das WebsiteX5 Programm zum Erstellen einer Homepage erworben. Anfangs funktionierte das Programm. Nach ein paar Tagen als ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden