Fehler bei der Sicherung ausführen!

Diskutiere Fehler bei der Sicherung ausführen! im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallöchen :) Ich habe folgendes Problem...und zwar immer wenn ich eine Windows Sicherung ausführe hört sie mal bei 20%, 50%, 70% und mal bei 90%...

  1. #1 Schakal772, 04.08.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallöchen :)

    Ich habe folgendes Problem...und zwar immer wenn ich eine Windows Sicherung ausführe hört sie mal bei 20%, 50%, 70% und mal bei 90% auf!

    Fehler meldung: Fehler beim Kopieren der Schattenkopie...es kam auch mal der fehler mit der Datei cedhagte bla bla weiß nicht mehr wie die hieß sry!

    Könnte mir mal bitte jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schakal772, 06.08.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Weiß niemand was das problem ist?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Das klingt nach einem Datenträgerproblem auf dem Ziellaufwerk.

    Such mal in der Ereignisanzeige nach Fehlern mit der Quelle VolSnap, dort stehen mehr verwertbare Informationen. Hier bitte mitteilen.
     
  5. #4 Schakal772, 06.08.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Folgende Fehler:

    Die Sicherung war nicht erfolgreich. Fehler: "Vorgangsfehler aufgrund eines Gerätefehlers an Quelle oder Ziel. Befindet sich das Quell-/Zielvolume auf einem Datenträger, führen Sie "CHKDSK /R" auf dem Quell- oder Zielvolume aus, und wiederholen Sie den Vorgang. (0x8078012D)"

    Die Sicherung war nicht erfolgreich. Fehler: "Das Gerät ist nicht bereit. (0x80070015)"

    Die Sicherung war nicht erfolgreich. Fehler: ""C:\Users\Admin\Desktop\[•̪̀●¬̅˪ɎøĶøMÚtø¬˪̅•̪̀●]\World of Warcraft\Data\common.MPQ" Das Gerät ist nicht bereit. (0x80070015)"

    Die Sicherung war nicht erfolgreich. Fehler: "Fehler beim Lesen aus der Schattenkopie auf einem der zu sichernden Volumes durch die Windows-Sicherung. Prüfen Sie die Ereignisprotokolle auf relevante Fehler. (0x81000037)"

    Die Sicherung war nicht erfolgreich. Fehler: ""C:\Users\Admin\Desktop\[•̪̀●¬̅˪ɎøĶøMÚtø¬˪̅•̪̀●]\WoW Installationsdateien\WoW\Installer Tome 3.mpq" Das Gerät ist nicht bereit. (0x80070015)"

    Habe die Daten aus der Quelle Windows Backup!
    Ganz schön viele unterschiedliche Fehler hätte ich nicht gedacht!
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Dann solltest du den Hinweis aus dem ersten Absatz auch ernst nehmen.
     
  7. #6 Hagbart, 06.08.2010
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Dumme Idee, aber wenn keine Fehler mit CHKDSK gefunden werden, könnte es auch sein, dass dein Zieldatenträger voll ist ;-)
     
  8. #7 Schakal772, 06.08.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Danke euch beiden probiere es jetzte aus...
    nur @Hagbart meine Festplatte D hat 438 GB frei die sollten reichen den mein Systemabbild ist 232 GB groß!
     
  9. #8 Schakal772, 07.08.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Soo es ist trotz ausführen von der CHKDSK Datei wie diese Fehlermeldung erschien...


    Die Sicherung war nicht erfolgreich. Fehler: "Vorgangsfehler aufgrund eines Gerätefehlers an Quelle oder Ziel. Befindet sich das Quell-/Zielvolume auf einem Datenträger, führen Sie "CHKDSK /R" auf dem Quell- oder Zielvolume aus, und wiederholen Sie den Vorgang. (0x8078012D)"

    Hat jemand noch ein Rat?
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Um was für einen Zieldatenträger handelt es sich denn?
     
  11. #10 Schakal772, 07.08.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Also ich habe meine 1 TB Festplatte in 2 Partitionen geteilt!
    möchte das system von C auf D absichern!

    D hat noch 438 GB frei!
     
  12. #11 PRo GaMeR JoNaS, 07.08.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Versuchs doch einfach mal mit einem anderen Programm wie z.B Acronis oder Drive Image XML ;)
     
  13. #12 Schakal772, 07.08.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    @ PRo GaMeR JoNaS

    Aber ich will doch mein Windows/System absichern...Systemabbild erstellen...geht den das auch mit einen Programm?
     
  14. #13 EliteSoldier2010, 07.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    mit dem von pro vorgeschlagenden programmen kopierst du die ganze platte und kannst sie später auch wiederherstellen. quasi ein backup.
     
  15. #14 PRo GaMeR JoNaS, 07.08.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Ja, das geht Schakal.
    Wenn du das kurz bei google eingegeben hättest, wüsstest du es auch ;)
     
  16. #15 Schakal772, 07.08.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Mhh
    und die sind auch sicher?... bei Acronis Disk Direktor hatte ich mal das problem als ich was partitionieren wollte das mein system nicht mehr gebootet hat weil auf einmal der boot manager gefehlt hat...fande ich nicht so cool er ist dann zwar nach ständigen windows reparieren hochgefahren...aber es hat gedauert!


    Ist da Drive Image XML besser sicherer oder wie sieht es aus?

    Und wenn zB.: mein Win 7 nicht mehr bootet und ich muss es wiederherstellen...und habe mit einen von den beiden programmen das auf D kopiert...sieht der das dann wirklich als Systemabbild an?
     
  17. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Win7 wird auch erst ab Acronis Disk Direktor 11 unterstützt ;)

    Eine Systemsicherung auf die gleiche Festplatte ist nicht sehr sinnvoll.

    Es muß ein Notfalldatenträger von dem Programm erzeugt werden, von dem dann gebootet wird. Das jeweilige Programm sollte seine Abbilder selbst finden.
     
  18. #17 PRo GaMeR JoNaS, 07.08.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Nimm Drive Image XML, damit arbeite ich auch und ich habe auch Win 7 und ich hatte damit noch nie Probleme ;)
     
  19. #18 Schakal772, 07.08.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    @ heinzl naja aber wenn man es Partitioniert hat also eine Festplatte in 2 ist das doch nicht so schlimm oder?

    @ PRo GaMeR JoNaS

    gibt es das programm auch in deutsch?...bin nicht so der englischexperte^^
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 PRo GaMeR JoNaS, 08.08.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Mensch, das Programm ist wirklich sehr leicht verständlich installier es, dann sieht man es schon. :p
    Ich bin auch noch Schüler und habe ne 4 und verstehe das Programm:p! Ist nich schwer
     
  22. #20 Schakal772, 08.08.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Was soll das heißen
    Zitat: Ich bin auch noch Schüler????
    Ich habe in Englisch mit 3 abgeschlossen!

    Wenn man arbeiten geht vergesse ich nur extrem viel!

    Mhh naja werde heute mal die lage abchecken!
     
Thema: Fehler bei der Sicherung ausführen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode 0x8078012d

    ,
  2. 0x8078012d

    ,
  3. vorgangsfehler aufgrund eines gerätefehlers an quelle oder ziel

    ,
  4. fehlercode 0x80070015,
  5. die sicherung war nicht erfolgreich. fehler: fehler beim lesen aus der schattenkopie auf einem der zu sichernden volumes durch die windows-sicherung. prüfen sie die ereignisprotokolle auf relevante fehler. (0x81000037),
  6. windows 7 fehlercode 0x8078012d,
  7. windows server sicherung das gerät ist nicht bereit,
  8. fehler beim lesen aus der schattenkopie,
  9. fehlercode 0x8078012d bei datensicherung 2010,
  10. fehlercode 0x81000037,
  11. fehler beim lesen aus der schattenkopie auf einem der zu sichernden volumes durch die windows-sicherung. prüfen sie die ereignisprotokolle auf relevante fehler. (0x81000037),
  12. fehler 0x8078012d,
  13. win7 sicherung nicht erfolgreich,
  14. 0x80070015 sicherung,
  15. windows sicherung 0x8078012d,
  16. sicherung fehler 0x8078012d,
  17. fehlercode: 0x8078012d,
  18. das gerät ist nicht bereit 0x80070015,
  19. windows 7 sicherung 0x8078012d,
  20. windows server sicherung gerät ist nicht bereit,
  21. vorgangsfehler aufgrund eines gerätefehlers,
  22. gerätefehler an quelle oder ziel,
  23. windows 7 sicherung nicht erfolgreich,
  24. fehlercode:0x8078012d,
  25. 0x8078012d windows 7
Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Sicherung ausführen! - Ähnliche Themen

  1. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  4. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  5. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...