Fehler bei der Installation von Need for speed Most wanted

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von SikS, 17.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SikS

SikS Neuer Benutzer

Hey leute also mein Problem:
    ich wollte gerade Need for Speed Most Wanted installieren und plötzlich kommt bei 65% die Fehlerwerbung "beim versuch, die Datei 'MOVIES\storyfmv_bus12_german_pal.vp6' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten. Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die installation abbrechen?
    Wenn ich es erneut versuche kommt die selbe Meldung und wenn ich abbreche wird automatisch das ganze Setup abgebroch (meistens kann man die Fehler ignorieren aber hier ist es nicht möglich...leider :-( )
    Es wäre wirklich sehr net wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet...hab das Spiel nämlich nur von nem Kumpel ausgeliehen und der will es bald wieder haben!

Gruß Lars

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 17.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Du solltest Dir erst mal das Spiel selber kaufen!

*** Thread closed ***

Thema: Fehler bei der Installation von Need for speed Most wanted
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. need for speed most wanted fehler beim übertragen einer datei

,
  2. nfs most wanted movie datei kann nicht installiert werden

,
  3. nfs most wanted installationsvorgang datei nicht übertragbar

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Installation von Need for speed Most wanted - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  3. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.