Fehler bei der DSL Telefonie Registrierung

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von Bolla74, 06.11.2010.

1. #1 Bolla74, 06.11.2010
    Bolla74

Bolla74 Neuer Benutzer

Hallo

ich hab ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Es geht darum das an meinen Router Speedport W 502 V alle 10 Minuten das Dsl und das Internet Licht blinken ( das mit dem kleinen Telefonhörer) In der Gebrauchtsanweisung steht das das mit einer fehlerhaften Telefonregistrierung zu tun hat. Wie schalt ich das ab? Habs in der Router Konfiguration schon abgeschalten, aber es beginnt immer wieder von neuem. Kann mir jemand helfen wo kann man das korrigieren. Möchte auch nicht übers Internet telefonieren, brauch die DSl Telefonie nicht. Hab ja durch Call und Surf Comfort Tarif Flatrate für Festnetz Telefon.

Liebe Grüsse Dani

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.11.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schon mal ein Firmware-Update beim Router durchgefuehrt?
    Eventuell ist das ein Fehler in der Routersoftware, welche durch ein Update behoben wird. Die 502-Serie ist ja nun auch nicht mehr neu, sodass es in diesem Bereich sicherlich schon eine aktualisierte Software gibt.

Thema: Fehler bei der DSL Telefonie Registrierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dsl telefonie registrierung

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der DSL Telefonie Registrierung - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  5. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...