Fehler bei Bilddarstellung

Diskutiere Fehler bei Bilddarstellung im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Liebe User halli hallo, habe ein Problem. Und zwar bei der Bilddarstellung egal ob web oder lokal am Pc. Das Bild sieht aus als hätte es ein...

  1. #1 Scrizzo, 24.11.2006
    Scrizzo

    Scrizzo Guest

    Liebe User halli hallo,
    habe ein Problem. Und zwar bei der Bilddarstellung egal ob web oder lokal am Pc. Das Bild sieht aus als hätte es ein Raster darüber gelegt. Bevorzugte Farben sind türkis und pink?!

    Bitte um Ratschläge?!


    THX

    lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 24.11.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    ...dann erzähl erstmal was zu Deiner Hardware...

    Erste Lösungsansätze: Treiber, Temperatur.


    MfG, Benne
     
  4. #3 scrizzo, 29.11.2006
    scrizzo

    scrizzo Guest

    also das ist so:

    der computer gehört einem bekannten meiner eltern.
    Grafikkarte ist eine Radeon 9200.
    Auf dem ganzen Computer rennt alles einwandfrei, eben bis auf die Bilddarstellung. Demnach kann ich mir nicht vorstellen das es ein fehler von der Hardware sein kann, da ja sonst der ganze Desktop fehlerhaft dargestellt werden würde.

    PC-Monitor is es auch, wurde schon einmal ausgetauscht.

    Problem: Ich habe den Pc nicht bei mir sondern der steht noch bei dem bekannten. Demnach wäre ich für mehrere Lösungsmöglichkeiten auf einmal sehr dankbar.

    Was ich jetzt noch versuchen werde:
    Ich werde mal einfach die Treiber neu installieren. Hoffe das es dann gelöst ist.
    Ich dachte nur vielleicht ist das irgendwo eine Einstellungssache und er hat da etwas verstellt.

    Habe mir gedacht das ist vielleicht ein bekanntes und leicht zu lösendes Problem =)

    THx
     
  5. #4 FortissimoIV, 29.11.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Installier den Catalyst V6.5 mit Control Center, das ist der letzte, der die Radeon 9200 unterstützt. Ansonsten öffne den Rechner, kontrollier, ob der Lüfter sich dreht (insofern ein aktiver verbaut ist), befrei die Kühlkörper vom Staub.


    MfG, Benne
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehler bei Bilddarstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilddarstellung fehlerhaft

    ,
  2. fehler bei bilddarstellung

    ,
  3. fehler bei bilddarstellungen

    ,
  4. bilddarstellung fehler grafikkarte,
  5. internetseite bilddarstellung fehler
Die Seite wird geladen...

Fehler bei Bilddarstellung - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...