Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Dominik4720, 04.12.2015.

  1. #1 Dominik4720, 04.12.2015
    Dominik4720

    Dominik4720 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream
    Hallo zusammen!

    Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite.

    Ich kann die Seite nicht mehr öffnen – egal mit welchem Browser ich es auch versuche.
    Beim Internet Explorer erscheinen nur kyrillische Zeichen und nichts geht, bei Google Chrome startet automatisch beim „anwählen“ der Seite im Hintergrund ein Download. Die Datei kann aber nicht geöffnet werden oder sonstiges und auch die Seite lädt sich nicht.

    Bei Mozilla Firefox starte ebenso ein Download mit folgender Info:

    Sie möchten folgende Datei öffnen:
    Vom Typ: application/octet-stream
    Von: http://www.gmx.at

    usw.

    Ich habe bereits alle drei Browser gelöscht und neu installiert. Ebenso habe ich bereits versucht alle Verläufe, Caches usw. zu löschen.
    Auch CCleaner habe ich bereits mehrmals angewendet.
    Mit Bitdefender wurde bereits ein vollständiger Systemscan durchgeführt, da ich auf einen Virus vermutete aber nichts hat geholfen.

    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen! Wäre schön langsam echt dringend, dass ich wieder meine Mail abrufen kann!

    Vielen Dank!
    Dominik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Lege mal ein neues Benutzerkonto an und versuche es von dort aus.
     
    Dominik4720 gefällt das.
  4. #3 Dominik4720, 09.12.2015
    Dominik4720

    Dominik4720 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heinzl!

    Bitte entschuldige die späte Rückmeldung!
    Ich habe heute deinen Tipp mit dem neuen Benutzerkonto gemacht.

    Bei dem neuen Testbenutzerkonto funktioniert GMX mit allen drei Browsern (Chrome, IE, Firefox). Sicherheitshalber habe ich auch noch einen Neustart gemacht und auch nach diesem hat GMX noch funktioniert.

    Bei allen bestehenden Benutzerkonten geht GMX nach wie vor nicht. Je nach Browser mit unterschiedlichen Fehlern.
     
  5. #4 Dominik4720, 06.01.2016
    Dominik4720

    Dominik4720 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heinzl!

    Du hast mir vor einiger Zeit bei meinem GMX Problem den Tipp gegeben, dass ich ein neues Benutzerkonto anlegen soll.

    Ich habe das damals auch gemacht und das erste Mal bzw. nach dem ersten Start hat beim neuen Benutzerkonto GMX dann auch funktioniert.

    Bei allen anderen Benutzerkonten hat es nach wie vor nicht geklappt.

    Nach dem 2-3 Start des PC hat dann aber auch beim neuen Benutzerkonto nicht mehr funktioniert. Bei allen verwendeten Browsern - je nach Browser unterschiedliche Fehler.

    Hast du eventuell noch eine Idee was ich machen kann?

    Vielen Dank!
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Gib in der Eingabeaufforderung sfc /scannow ein, damit wird die Integrität der Systemdateien überprüft. Wenn das nicht hilft, sichere deine persönlichen Daten und setze das System neu auf.
     
Thema: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. application octet stream öffnen

Die Seite wird geladen...

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream - Ähnliche Themen

  1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  4. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  5. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...