Fehler 1324 - schon wieder...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Der_Lude, 10.08.2008.

1. #1 Der_Lude, 10.08.2008
    Der_Lude

Der_Lude Guest

hallo erstmal!

ich weiß, es gibt unzählige threats zu diesem Fehler, aber keins kann mir weiterhelfen...

also, bei mir erscheint die fehlermeldung

"Fehler 1324 - Der Pfad "Eigene Dateien" enthält ein ungültiges Zeichen"

.. wodurch jeglicher Installations- oder Deinstallationsvorgang abgebrochen wird...

ich weiß, dass was in meiner registry nicht stimmt... tuneUp oder ähnliches hilft nicht, da ich auch das installieren muss... oder gibts nen registry-"heiler", der auch ohne installation auskommt?

wenn nicht, muss ich das wohl selbst in die hand nehmen, und die einzelnen Einträge vornehmen.. aber was genau muss ich denn dann in die Registrierung reinschreiben?

PS: In meiner REgistry unter HKEY_CURRENT_USER habe ich keinen Ordner in der art "USER_SHALL_ FOLDER" oder sowas... (hab ich in anderen Foren gelesen....)

ich hoffe, ihr könnt mir helfen! danke jetzt schonmal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehler 1324 - schon wieder...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler1324

Die Seite wird geladen...

Fehler 1324 - schon wieder... - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  5. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...