Fehler 1003

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Kaizer, 13.06.2006.

  1. Kaizer

    Kaizer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich entschuldige mich schon mal im voraus, falls es dieses thema schon gibt und ich nur zu doof war es zu finden!

    ich hab bei meinem xp ein problem, wenn ich unter systemsteuerung bei netzwerk- und internetverbindungen die firewall einstellen möchte...
    wollte eigentlich grad den ganzen wortlaut posten, aber nun gibts ein neues problem-.- wenn ich bei meiner internetverbindung auf eigenschaften gehen will, kommt die fehlermeldung, dass ein unbekannter fehler aufgetreten ist...
    als das noch nich war, hat er mir dann bei den erweiterten einstellungen verweigert die firewall zu aktivieren!das sah in etwa so aus: gemeinsam genutzter zugriff kann nicht gestartet werden(oder so)und halt fehler 1003 ist aufgetreten!

    hoffe mir kann geholfen werden!falls wirklich dann wenn möglich für dumme :D
    denn ich bin kein großes computergenie...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 13.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Alle Updates für XP installiert?

    Seit wann tritt das Problem auf?
    Mal nach Viren, Würmern, Trojanern etc. gescannt?

    Gruss
    secretofw
     
  4. Kaizer

    Kaizer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ähm, ja...komisch das problem hat sich erledigt, als ich einfach ne neue verbindung eingerichtet habe..danke trotzdem!und ja ich hab alle updates und gescannt(ohne befund)!

    wahrscheinlich hast du recht und ich war der größte fehler... :p
    was soll's!

    lg Kaizer
     
  5. #4 secretofw, 14.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Nein ..das ist Windows live:
    Its not a bug ...its a feature ... :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehler 1003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler 1003

    ,
  2. gemeinsamer zugriff kann nicht aktiviert werden fehler 1003

    ,
  3. gemeinsam genutzter zugriff kann nicht aktiviert werden fehler 1003

Die Seite wird geladen...

Fehler 1003 - Ähnliche Themen

  1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

    Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...