Fehler:0x80040707? HILFE! *ausflipp*

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von CatDeluxe, 31.07.2006.

  1. #1 CatDeluxe, 31.07.2006
    CatDeluxe

    CatDeluxe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ?( Also ich brauch ma ganz dringend eure Hilfe! Immer wenn ich versuche etwas zu installieren wie jetzt zum Beispiel meinen iPod, kommt die fehlermeldung 0x80040707 unbehandelte Ausnahme! Kann mir jemand helfen das Problem zu beseitigen möglichst Anfängertauglich ? Danke im vorraus hoffe ihr könnt mir helfen :D :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CatDeluxe, 31.07.2006
    CatDeluxe

    CatDeluxe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also wär wirklich uuuunheeeimlich nettt wenn ihr statt nur anzuklicken mir ne Antwort liefern könnt :p dankesehr weil ich bin sehr verzweifelt :D
     
  4. #3 Obi-Wan, 31.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 CatDeluxe, 31.07.2006
    CatDeluxe

    CatDeluxe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    uii sieht ganz schön schwer aus :p aber okay werd ichs mal versuchn :D danke :)
     
  6. #5 Obi-Wan, 31.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    erst danke sagen, wenns geklappt hat:D:D
     
  7. #6 CatDeluxe, 31.07.2006
    CatDeluxe

    CatDeluxe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    uii sieht ganz schön schwer aus :p aber okay werd ichs mal versuchn :D danke :)
    P.S.: Gibts das ganze auch in deutsch :D? würd mir echt weiterhelfen :]
     
  8. #7 Obi-Wan, 31.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 CatDeluxe, 31.07.2006
    CatDeluxe

    CatDeluxe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    LooLzZ yap is witzig
    (Verlegenheit
    Warnung: Diese...)
    Verlegenheit? xD
    trotzdem auf deutsch hilft es mir eher weiter :D!
    Danke danke danke :p :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 CatDeluxe, 31.07.2006
    CatDeluxe

    CatDeluxe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    es schein ganix am registry falsch zu sein. jetzt versteh ich nix mehr o_O
     
  12. #10 Obi-Wan, 31.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    mmh, dann kann ich auch nicht mehr weiter helfen. Aber wie ich schon sagte, bedank dich erst wenns klappt:D
     
Thema: Fehler:0x80040707? HILFE! *ausflipp*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler 0x80040707

    ,
  2. windows fehler 0x80040707

    ,
  3. 0x80040707

    ,
  4. 0x80040707 problem,
  5. fehlermeldung 0x80040707,
  6. 0x80040707 win 8,
  7. 0x80040707 windows 8,
  8. Fehlernummer 0x80040707 win xp,
  9. win xp fehler 0x80040707,
  10. fhler 0x80040707,
  11. Fehlercode 0x80040707
Die Seite wird geladen...

Fehler:0x80040707? HILFE! *ausflipp* - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...