"Fehler: 0x15"? - Audio-Interface installieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von S.Bone, 16.06.2006.

1. S.Bone

S.Bone Guest

Hallo,

da ich ein ziemlicher Computerlaie bin, aber ein für mich unüberwindliches Computerproblem habe, versuche ich mal hier bei euch mein Glück.
    Und zwar: Ich versuche schon seit geraumer Zeit, ein Audio-/Midi-Interface (Behringer bca2000) an meinen Computer anzuschließen. Da die Version der Treibersoftware auf der mitgelieferten CD gegenüber dem Betriebssystem (xp prof, sp2) veraltet ist und nicht mehr akzeptiert wird, habe ich mir von der Herstellerwebsite die entsprechende neuere Version heruntergeladen. So weit, so gut. Nur, wenn ich den Treiber installieren will, erscheint jedesmal (und zwar egal ob mit oder ohne eingestecktem Gerät - ich habe schon alle Kombinationen durchprobiert) die Meldung "Fehler: 0x15".
    Das Interessante ist nun: Ich besitze dieses Gerät schon eine Weile, habe es aber selten benutzt und am Anfang konnte ich es installieren mit Hilfe des alten CD-Treibers; allerdings damals noch auf einem anderen Betriebssystem (xp home). Das Gerät müsste also meiner Meinung nach grundsätzlich funktionieren - nur jetzt (unter den neuen Bedingungen) bringe ich es nicht mehr zum Laufen.
    Vielleicht hat mir ja jemand einen Tipp, wäre sehr dankbar dafür.

Gruß
    Bone

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "Fehler: 0x15"? - Audio-Interface installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler 0x15

,
  2. fehlercode 0x15

,
  3. fehlercode 0x15 bei xp

,
  4. error 0x15 lg,
  5. win xp fehlercode 0x15,
  6. 0x15 error,
  7. bca2000 treiberproblem,
  8. windows7 fehlercode 0x15,
  9. 0x15 fehlercode,
  10. was ist 0x15 error,
  11. error 0x15,
  12. windows 7 fehler 0x15,
  13. windows fehlercode 0x15,
  14. error 0x15 speedgrade,
  15. fehler code ox15
Die Seite wird geladen...

"Fehler: 0x15"? - Audio-Interface installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...