Fehlendes Modul jhyhlllo.dll

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von CoolerMaster, 22.12.2007.

1. #1 CoolerMaster, 22.12.2007
    CoolerMaster

CoolerMaster Neuer Benutzer

Also
    Ich kenne mich in solchen Dingen nicht wirklich gut aus und hätte deshalb eine kurze Frage:

Wenn ich meinen neuen PC einschalte erhalte ich nach der Benutzeranmeldung Immer in etwa folgende Fehlermeldung:

RUNDLL Fehler

Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\jhyhlllo

Modul nicht gefunden

Der Computer funktioniert meiner Ansicht nach aber ohne irgendwelche Probleme.
    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte was diese jhyhlllo Modul genau ist (bei google findet sich nichts) bzw. woher ich es wieder bekommen könnte.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 22.12.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Was hast du alls letztes installiert, seit das problem auftrat?
    Schon mal ne Systemwiederherstellung probiert?

4. #3 CoolerMaster, 23.12.2007
    CoolerMaster

Danke für die rasche Hilfe!

Das Problem liegt vor seit mein Virenscanner einen Virus entdeckt hat den ich dann gelöscht habe......

Gehen bei der System Wiederherstellung auch die eigenen Dateien verloren?

m.f.G. Lukas

5. #4 CoolerMaster, 23.12.2007
    CoolerMaster

Habe gerade ne Systemherstellung versucht

Egal welches Datum ich auch genommen habe, die Wiederherstellung hat nicht funktioniert

Wer kann mir helfen????

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehlendes Modul jhyhlllo.dll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rundll fehler fehlendes modul

Die Seite wird geladen...

Fehlendes Modul jhyhlllo.dll - Ähnliche Themen

1. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...
  2. Verschiedene Ram Module

Verschiedene Ram Module: Was sind die noch wert? Oder ist das alles schon ein Fall für den Mülleimer? Notebook Ram: 4 GB 2RX8 PC3 10600S 9 10 F2 PC Ram: Geil 1...
  3. Windows 7 - fehlende Administratorenberechtigung

Windows 7 - fehlende Administratorenberechtigung: Hallo, ich wollte heute eine Änderung an diesem Ordner vornehmen: C:\Windows\System32\drivers\etc Als ich auf speichern geklickt hab, kam ne...
  4. Kein Internetzugang wegen fehlender Netzwerkidentifizierung

Kein Internetzugang wegen fehlender Netzwerkidentifizierung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop wird zwar mittels WLAN mit dem Router verbunden, jedoch ist der Zugriff dann nur lokal und es...
  5. Mobiles Internet mit eingebautem 3G Modul oder UMTS-Stick besser?

Mobiles Internet mit eingebautem 3G Modul oder UMTS-Stick besser?: Hallo, hat ein eingebautes 3G Modul gleich guten Empfang/Sendeleistung wie ein UMTS-Stick, oder ist eingebaut sowieso besser? Zur...