Fehlender Treiber

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mooin94, 19.10.2011.

  1. #1 mooin94, 19.10.2011
    mooin94

    mooin94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein Hallo zusammen,
    nach dem ich vergeblich in etlichen Foren nach solchem Topic gesucht habe, frage ich hier mal nach.

    Vorgeschichte: Ich hab den Laptop von meiner Freundin bekommen, wollte dann diesen ganzen Acer Müll runtermachen, hab dann meine normale Windows 7 CD eingelegt, ist auch aktiviert usw., aber ich komm nicht mehr in das Internet, im Geräte Manager zeigt er mir an das die Treiber für Ethernetcontroller und Netzwerkcontroller fehlen, LAN-Kabel habe ich bereits auch eingesteckt und nichts gefunden. Habe geschätze 1GB Treiber runtergeladen am Computer und die auf den USB-Stick gepackt und versucht auf dem Laptop zu installieren, alles erfolglos.

    Könnt ihr mir eventuell Weiterhelfen?
    Modell: Acer Aspire 5552G
    Betriebssystem: Win 7 64 Bit
    Und auf dem Laptopgehäuse steht: acer nplify 802.11b g n (Denke das das der Name des Wlan- Dingsbums ist.)

    Ich hoffe auf Zahlreiche Hilfe, Danke im vorraus

    lg Nico
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die findest du auf der Supportseite von Acer unter
    Download
    Leider nicht! Dahinter verbirgt sich entweder ein WLAN-Modul von Atheros oder Broadcom - und fuer beide stellt Acer einen Treiber bei deinem Notebookmodell bereit.
     
  4. #3 mooin94, 19.10.2011
    mooin94

    mooin94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden Treiber von Acer direkt, hab ich beide ausprobiert, helfen beide nicht weiter.
     
  5. #4 xandros, 19.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    .... da haettest du bereits die Wiederherstellungsoption des Notebooks verwenden koennen, die das Geraet einem beim Einschalten vom BIOS auf dem Display anzeigt!
    Alternativ haette man die auf dem Geraet erstellten Systemwiederherstellungsdatentraeger verwenden koennen -> das Notebook fordert einen sogar dazu auf, diese DVDs zu brennen.

    In beiden Varianten sind die notwendigen Treiber enthalten.....
     
  6. #5 mooin94, 19.10.2011
    mooin94

    mooin94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber sonst habe ich absolut keine Chance an die Treiber zu kommen?
     
  7. #6 Leonixx, 19.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehlender Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer nplify 802.11b g n treiber download win7

    ,
  2. acer nplify 802.11b g n

    ,
  3. acer nplify 802.11b g n treiber

    ,
  4. acer nplify 802.11b g n treiber download,
  5. nplify 802.11b g n,
  6. acer nplify 802.11b g n treiber windows 7,
  7. acer nplify 802.11 b g n treiber download,
  8. fehlender treiber,
  9. acer nplify 802.11 b/g/n treiber,
  10. acer nplify 802.11 b/g/n,
  11. wlan acer nplify 802.11b g n,
  12. acer nplify 802.11 b g n driver download,
  13. acer nplify 802.11 b g n treiber,
  14. acer nplify 802.11b g n driver windows 7,
  15. acer nplify 802.11 treiber download,
  16. treiber acer nplify 802.11b/g/n,
  17. acer nplify 802.11bgn driver,
  18. acer nplify 802.11b g n driver,
  19. acer nplify 802.11b/g/n treiber,
  20. treiber für acer nplify 802.11b g n,
  21. nplify treiber,
  22. acer nplify 802.11b g n treiber linux,
  23. acer nplify 802.11b g n treiber win7,
  24. acer nplify 802.11b g n linux,
  25. acer nplify 802.11b/g/n treiber windows 10
Die Seite wird geladen...

Fehlender Treiber - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....