Fehlender Sound nach Formatierung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von perlenkaktus, 14.07.2008.

  1. #1 perlenkaktus, 14.07.2008
    perlenkaktus

    perlenkaktus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zu Beginn ... sollte ich hier im falschen "Bereich" sein, bitte habt Nachsicht...

    Ich habe keine Ahnung - ich weiß, wo mein PC an und wie wieder aus geht ;-)

    Nun habe ich ein Problem. Ich habe meine Festplatte neu formatiert, alles funktioniert, nur der Sound nicht.
    Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun soll? Ich suche seit Stunden verzweifelt nach eine mTreiber für meine Soundkarte.

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 3
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Celeron D 345, 3066 MHz (23 x 133)
    Motherboard Name Asus P4P800S-M (3 PCI, 1 AGP, 4 DDR DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz Intel Breeds Hill i848P
    Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (01/21/05)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte RADEON 9200 PRO (Omega 3.8.421) (128 MB)
    Grafikkarte RADEON 9200 PRO Secondary (Omega 3.8.421) (128 MB)
    3D-Beschleuniger ATI Radeon 9250 (RV280)
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (64601335)

    Multimedia:
    Soundkarte Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    http://14.homeip.net/ad.zip

    Hier kannst dir den Treiber von meinem Server laden sollte der richtige sein.....

    Wenn es funktioniert bitte ich dich mir kurz bescheid zu geben....
     
  4. #3 perlenkaktus, 14.07.2008
    perlenkaktus

    perlenkaktus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe den Link angeklickt, entpackt, Setup gestartet und eine Meldung bekommen "Treiber nicht gefunden" ;-(
     
  5. #4 Philipp_Vista, 14.07.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  6. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
  7. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    philip war a paar sekunden schneller aber dafür is mein link der Richtige ;) Wetten.... hehe
     
  8. #7 perlenkaktus, 14.07.2008
    perlenkaktus

    perlenkaktus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motherbord- treiber ?????

    *verschämtgrins*


    und die links haben auch nicht funktioniert.... Bekomme Fehlermeldung das die installierte HArdware nicht unterstützt wird....


    Vielelicht bin ich ja auch einfach nur zu doof?????

    (Hoffentlich nicht)
     
  9. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Ises jetzt eine soundkarte auf dem Mainboard oder nicht?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 perlenkaktus, 15.07.2008
    perlenkaktus

    perlenkaktus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich wüßte, was du meinst, würd ich dir antworten

    also vor der formatierung hatte ich sound. ich hab nur formatiert, nix ein oder ausgebaut...
     
  12. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Also die Frage war ob die KArte (Soundkarte) auf dem Mainboard mit gelötet ist oder ob sie in einem PCI Steckplatz steckt.

    2. Sorry aber ich denke fast, dass du was falsch machst hast nich jemand der ma mit drauf schauen könnte?
     
Thema:

Fehlender Sound nach Formatierung

Die Seite wird geladen...

Fehlender Sound nach Formatierung - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!