Fehlenden Profile

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von NONA me, 03.01.2007.

1. #1 NONA me, 03.01.2007
    NONA me

NONA me Guest

Moin Moin .
    Erstmal ein dickes lob.
    Nun zum Problem:möchte mein m65 über DCA-510 am Pc anschliessen,habe treiber + SW instaliert kriege aber immer :kein Handy angeschlossen;im Handymenu Fern-Sync finde ich kein aktieves Profil(sind alle leer)kan die also auch nicht einschalten.
    Meine bitte , könnte einer von euch die Parameter aus seiner (ihrer) Fern-Sync Profil hier rein stellen (habe mein Vertrag bei Debitel T-D1)
    Mfg NONA me

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fehlenden Profile

Die Seite wird geladen...

Fehlenden Profile - Ähnliche Themen

1. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...
  2. ICC-Profile löschen

ICC-Profile löschen: Guten Tag, seit kurzer Zeit ist es mir nicht mehr möglich Bilder anzugucken. Es wird angezeigt dass zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar ist....
  3. Battlefield 3 Profile

Battlefield 3 Profile: Hi, hab jetzt das G930, die Isku, die Kone + und das Alumic-Mauspad. Ich brauche aber noch 2 Battlefield 3-Profile, jeweils für Isku und Kone +....
  4. Windows 7 - fehlende Administratorenberechtigung

Windows 7 - fehlende Administratorenberechtigung: Hallo, ich wollte heute eine Änderung an diesem Ordner vornehmen: C:\Windows\System32\drivers\etc Als ich auf speichern geklickt hab, kam ne...
  5. Kein Internetzugang wegen fehlender Netzwerkidentifizierung

Kein Internetzugang wegen fehlender Netzwerkidentifizierung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop wird zwar mittels WLAN mit dem Router verbunden, jedoch ist der Zugriff dann nur lokal und es...