Fehlende serielle Schnittstelle am Laptop

Diskutiere Fehlende serielle Schnittstelle am Laptop im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; mein laptop compaq nx8220 hat keine serielle schnittstelle. da ich ein altes dos-programm einsetzten möchte welches ausschließlich auf COM1...

  1. #1 leonardo, 15.11.2005
    leonardo

    leonardo Guest

    mein laptop compaq nx8220 hat keine serielle schnittstelle. da ich ein altes dos-programm einsetzten möchte welches ausschließlich auf COM1 zugreift, COM1 aber vom internen modem besetzt ist, bleibt mir nur COM2 (usb rs-232 adapter). Frage gibt es ein tool zum umleiten von COMS? oder kann das programm gepacht werden? oder gibt es eine andere lösung?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehlende serielle Schnittstelle am Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rs232 ansteuern per batch

    ,
  2. notebook fehlende serielle schnittstelle

Die Seite wird geladen...

Fehlende serielle Schnittstelle am Laptop - Ähnliche Themen

  1. Laptop Kühlung

    Laptop Kühlung: Was ist das beste für Laptop Kühlung?
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...