Fehlende Plugins

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Neoload93, 08.09.2007.

1. #1 Neoload93, 08.09.2007
    Neoload93

Neoload93 Erfahrener Benutzer

Hey leutz,
    ich hab immer ine probelm wenn ich bei nokia auf der seite so 3D demos anschauen will dann geht das nciht weil plugins fehlen dann will ich die runderladen und es geht trozdem nicht weil es irgendso ein unbekanntes plugin ist was kann ich da jetzt tun......
    Thx schonmal woa
    Neo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Um was für ein Plugin handelt es sich denn?? Du musst das Plugin in deinem Browser zulassen damit es installiert werden kann. Oder lade es dir vom Netz runter.

Thema:

Fehlende Plugins

Die Seite wird geladen...

Fehlende Plugins - Ähnliche Themen

1. Plugin Problem

Plugin Problem: Hey Leute, Ich habe folgendes Problem: Scheinbar stürzt irgendein Plugin in meinem System regelmäßig ab oder hängt sich auf. Sofern dass...
  2. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...
  3. PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen)

PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen): Ich habe folgenden Code // ANGEBEN, DASS DAS FILE NICHT VOM BROWSER, SONDERN VOM ZUGEHÖRIGEN PROGRAMM GEÖFFNET WIRD, // WENN MAN BEIM...
  4. Windows 7 - fehlende Administratorenberechtigung

Windows 7 - fehlende Administratorenberechtigung: Hallo, ich wollte heute eine Änderung an diesem Ordner vornehmen: C:\Windows\System32\drivers\etc Als ich auf speichern geklickt hab, kam ne...
  5. Kein Internetzugang wegen fehlender Netzwerkidentifizierung

Kein Internetzugang wegen fehlender Netzwerkidentifizierung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop wird zwar mittels WLAN mit dem Router verbunden, jedoch ist der Zugriff dann nur lokal und es...