Fehlende Menupunkte TomTom 6

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von zuzu, 07.08.2007.

1. zuzu

zuzu Neuer Benutzer

Guten Morgen.

Ich habe auf meinem N80 ein orig. TomTom Navi 6 drauf und möchte Längen-/Breitengrade eingeben. Dieser Menupunkt ist aber nicht aktiv (grau). Gemäss TomTom Support soll ich den Standard wieder herstellen.

TTSupport: Sie benoetigen natuerlich ein gueltiges GPS-Signal, um die Laengen- und Breitengrade einzugeben. Wenn der Menuepunkt grau hinterlegt ist, so stellen Sie den Standard an dem Geraet wieder her. Gehen Sie dafuer zu 'Einstellungen aendern-> Standard wiederherstellen.

Leider gibt es diesen Punkt bei mir gar nicht. Habe nochmals den Support kontaktiert und folgende Antwort erhalten:

TTSupport: Wenn Ihnen der Menuepunkt "Standard wiederherstellen" nicht angezeigt wird, so nehmen Sie folgende Einstellung vor: "Einstellungen aendern-> Mehr Menueoptionen anzeigen".

Auch diesen Menupunkt finde ich nicht. Nun meine Fragen:

Wie sieht es auf Eurem N80 aus? Habt Ihr diese Punkte?

Gruss

ZuZu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mrn80

mrn80 Guest

selbe frage,
    selbes handy,
    tomtom version 6.020 (8300)

Thema: Fehlende Menupunkte TomTom 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tom tom standart wieder herstellen

Die Seite wird geladen...

Fehlende Menupunkte TomTom 6 - Ähnliche Themen

1. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  2. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  3. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...
  4. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  5. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...