Fehlende Menüeinträge

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von skwei, 30.05.2006.

1. skwei

skwei Neuer Benutzer

Auf zwei unserer PCs fehlt in allen Menü´s (Arbeitsplatz, Windos Explorer, Kontextmenü) der Eintrag "Neu" (Ordner, Verknüpfung). Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit dieser Eintrag wieder vorhanden ist bzw. wie haben es die Kollegen geschafft, dass er verschwindet. Wir nutzen Windows XP Prof. und haben Administratorenrechte.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 30.05.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Mit TuneUp Utilities 2006 sollte das kein Problem!

Ist eine 30Tag Testversion und sehr nützlich! Würde auch gleich mal nach der Installation die "1 Klick Wartung" durchführen!

Ein sehr gutes Programm!!!!!!

Zu deinem "Problem"

TuneUp Starten>Tuneup SystemControl öfnnen>auf der linken Seite ganz unten>Assistenten>Probleme beheben>Oberfläche>Kontextmenüeintrag
    "Neu" .....>Häckchen und auf weiter!

Gruss Morpheus

Thema:

Fehlende Menüeinträge

Die Seite wird geladen...

Fehlende Menüeinträge - Ähnliche Themen

1. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...
  2. Windows 7 - fehlende Administratorenberechtigung

Windows 7 - fehlende Administratorenberechtigung: Hallo, ich wollte heute eine Änderung an diesem Ordner vornehmen: C:\Windows\System32\drivers\etc Als ich auf speichern geklickt hab, kam ne...
  3. Kein Internetzugang wegen fehlender Netzwerkidentifizierung

Kein Internetzugang wegen fehlender Netzwerkidentifizierung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop wird zwar mittels WLAN mit dem Router verbunden, jedoch ist der Zugriff dann nur lokal und es...
  4. Windows Script Host / Fehlende Datei

Windows Script Host / Fehlende Datei: Hallo allerseits, Ich hab da ein kleines Problem Seit einiger zeit bekomme ich ein Fehlermeldung beim starten: [IMG] Der Ordner ComObject...
  5. Fehlender Treiber

Fehlender Treiber: Erstmal ein Hallo zusammen, nach dem ich vergeblich in etlichen Foren nach solchem Topic gesucht habe, frage ich hier mal nach. Vorgeschichte:...