Fehlende Icons im Infobereich der Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von DodgerTheRunner, 08.08.2007.

  1. #1 DodgerTheRunner, 08.08.2007
    DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    seit gestern habe ich folgendes Problem:
    einige Sysbole, die normalerweise in der Taskleiste neben der Uhr zu finden waren werden nicht mehr angezeigt.
    z.B. Sygate Personal Firewall, AntiVir, Norton Ghost.
    Die Prozesse der Programme laufen aber.
    Ich habe jetzt schon diverse Mittel (IconStream in der Registry löschen, etc.) ausprobeiert, aber die Icons kommen nciht wieder.
    Es ist im Übrigen unabhängig davon, ob man diese Funktion "nicht verwendete Icons ausblenden" ein oder ausschaltet.

    Hat noch jemand einen Tip?

    Gruß
    Dodger

    P.S.: Das System ist erst vor 3 Wochen neu aufgesetzt worden und trotzdem schon so doofe Probleme....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Steht bei dir so ein Pfeil neben der Uhr ?? wenn nicht versuchs mal mit einer Syswiederherstellung bis zu dem Zeitpunkt wo noch alles gefunzt hat.
     
  4. #3 DodgerTheRunner, 08.08.2007
    DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Pfeil ist nicht da, weil ich die Funktion "inaktive Symbole ausblenden" ausgeschaltet habe.
    Das mit der Systemwiederherstellung ist so eine Sache, ich weiß nämlich nicht genau, seit wann dieses Verhalten da ist. Und ausserdem weiß man da doch nie, was da alles zurückgesetzt wird, oder?

    Gruß
    Dodger
     
  5. #4 ReinMan, 08.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Doch weiß man. Alles was du installiert hast ist nicht mehr vorhanden. Dein System wird genau zu diesem Zeitpunkt wiederhergestellt. Hast du ausversehen" Startmenü in der Startleiste" also das sie unten angezeigt werden sollen ausgestellt.?
     
  6. #5 DodgerTheRunner, 08.08.2007
    DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Wo stellt man das denn ein??

    Gruß
    Dodger
     
Thema: Fehlende Icons im Infobereich der Taskleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. norton icon infobereich

    ,
  2. winxp taskleiste infobereich icon schwarz

    ,
  3. norton ghost im infobereich

    ,
  4. norton symbol nicht in symbolleiste,
  5. norton symbol taskleiste,
  6. norton ghost in der taskleiste anzeigen,
  7. noron nicht mehr im infobereich,
  8. fehlende icons infobereich,
  9. norton ghost taskleiste,
  10. northon gost icon wird nicht mehr in symbohlleiste angezeigt,
  11. norton ghost symbol verschwunden,
  12. norton ghost in taskleiste,
  13. nicht benötigte infobereichsymbole löschen,
  14. nach sytemwiederherstung fehlende symbole,
  15. norton aus infobereich löschen,
  16. norton ghost infobereichsymbole,
  17. win7 taskleiste info symbole fehlen,
  18. ghost nicht in taskleiste,
  19. norton ghost im infobereich anzeigen,
  20. uhr anzeigen im infobereich für user
Die Seite wird geladen...

Fehlende Icons im Infobereich der Taskleiste - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  3. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  4. Desktop Icons verschieben sich ständig

    Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  5. Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar

    Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar: Hallo , seit heute habe ich nach dem Systemstart folgendes Problem Die Taskleiste komplett ist nicht anklickbar , ich kann aber eine...