Fehlende Festplattenerkennung beim installieren von Win-X

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von fuchs82, 11.08.2005.

1. #1 fuchs82, 11.08.2005
    fuchs82

fuchs82 Neuer Benutzer

keine windows-version von 95 angefangen, erkennt beim booten die partition der festplatte. Kann so also nicht mit Installation beginnen.
    Bekomme nur Meldung, dass laufwerk nicht erkannt wird und das 2-mal in der liste aus der ich normalerweise "C:" wählen müsste.
    Die 2mal sind auch richtig, da ich auch 2 Partitionen über "Active@NtfsFloppySetup" erstellt habe.
    Bloß sind die für windows nicht lesbar!
    Hat jemand ahnung?
    Vielen Dank im Vorraus!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 11.08.2005
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

WAS MACHST DU????

Bitte erklär mir dein Problem am beispiel der Installation von Windows XP !

Thema:

Fehlende Festplattenerkennung beim installieren von Win-X

Die Seite wird geladen...

Fehlende Festplattenerkennung beim installieren von Win-X - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...