Fehlende Desktop Symbole

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Madner, 04.03.2008.

  1. Madner

    Madner Guest

    Guten Tag erstmal,

    ja das Problem das ich habe ist wenn ich z.B. ein Spiel (Battlefield oder andere auch) starte
    und es dann beende fehlt die hälfte aller Desktop Icons (Verknüpfungen, Dateien und Ordner).

    Nach an- und abmelden des Benutzers kamen sie öfters mal wieder,
    jetzt aber nicht mehr :/

    Der Rechner is grad frisch formatiert und ich spiel hier die ganze Zeit den Doktor (Rechner von mudderns)

    Ja BS is XP und so. Falls ich weitere Rechnerinformation hinzufügen soll bitte Bescheid sagen.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann...

    MfG, Madner
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #Andi

    #Andi Guest

    Hallo Madner,

    schau mal bitte ob du mit Hilfe des Explorers unter "Eigenschaften" die Anzahl der Dateien gelistet bekommst oder ob du mit Hilfe der Konsole auf die Daten zugreifen kannst. Wenn er dir zwar die Anzahl der Dateien liefert, aber du sonst keinen weiteren Zugriff hast, haben wir beide das gleiche Problem.

    Gruß

    Andi
     
  4. Madner

    Madner Guest

    Man kann alle Dateien mit Hilfe des Explorers sehen.
    Ich muss jetzt mal hinzufügen, dass die Maus immer und überall über den rechten Bildschirmrand hinausgeht und die Symbole sich in dem versteckten Bereich befinden, also ich kann die Symbole wieder einordnen,
    aber das Problem ist echt nervig.

    Ich werd mal versuchen das irgendwie mit Treibern zurechtzuhobeln.
    Aber wer eine Idee hat kann bitte schreiben...

    MfG, Madner
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    rechte maustaste aufm desktop > eigenschaften > einstellungen dort nachschauen ob der desktop auf einen 2. monitor erweitert wird.
     
  6. Madner

    Madner Guest

    Ja schon alles ausprobiert, auch bei den Nvidia einstellungen.
    Auch schon Treiber geändert auf einen der immer ging... :/
     
Thema: Fehlende Desktop Symbole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlende icons auf desktop

    ,
  2. win 7 desktop-icons des benutzers fehlen

    ,
  3. fehlende desktopsymbole

    ,
  4. hälfte der desktop symbole fehlen?
Die Seite wird geladen...

Fehlende Desktop Symbole - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  4. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...