Fehlende Datei

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von UnRelevant, 17.04.2007.

  1. #1 UnRelevant, 17.04.2007
    UnRelevant

    UnRelevant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin neu hier habe noch einen win98 rechner. seit kurzer zeit wird beim hoch fahren angezeigt dass eine geräte datei die msodisup.vdx nicht gefunden wurde und dass ich sie neu installieren solle. deswegen wollte ich fragen wie!


    Mfg Thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 17.04.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Steht vll auch noch da für welches gerät???

    Wenns dir nichts ausmachen würde würde ich Windows neuinstallieren aber des wäre wahrscheinlich bloß das Allernötigste
     
  4. #3 UnRelevant, 17.04.2007
    UnRelevant

    UnRelevant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    tja des isses problem es steht ned dabei welches gerät. un wenn ich des windows neu drauf mache geht die grafikkarte ect nimmer, also auch kein i net! wenn ich win xp drauf mache geht der router nimmer weil es dafür für xp keine treiber gibt! der router funzt auch nur über usb der lan anschluss geht ned! shice kabel deutschland router! also auch kein inet! neuer router----> wo des geld her?-------->Weiss ned ob des geht weil wir so enn komisches kabel haben!
     
  5. #4 wolfheart, 17.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey UnRelevant,

    Deine msodisup.vdx sollte msodisup.vxd heißen und zu Deiner Netzwerkkarte gehören
     
  6. #5 UnRelevant, 17.04.2007
    UnRelevant

    UnRelevant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    lol des heisst wenn ich die treiber von der netzwerkkarte neuinstalliere müsste alles wieder gehen? weill ich muss immer ne tasdte drücken damit der weiter hochfährt! also einfach deinstallieren un dann müsste es schon gehen?
     
  7. #6 wolfheart, 17.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mich nicht alles täuscht - Ja. ;)
     
  8. #7 UnRelevant, 17.04.2007
    UnRelevant

    UnRelevant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ui thx du hast meinen einzigsten i net zugang gerettet
     
  9. #8 UnRelevant, 17.04.2007
    UnRelevant

    UnRelevant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ähhm ok njuya habe des ganze deinstalliert nachdem ich meine netzwerk karte rausgenommen hab der mist erscheint etz aber immer noch was soll ich tun?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 wolfheart, 18.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich bin es wieder. Schade das es so nicht ging. Jetzt hast Du meiner Meinung nach jetzt folgende Möglichkeiten:
    Entweder Du legst Deine BS-CD ein und schaust auf der Windows 98 CD nach, ob sich dort noch dieser Treiber befindet und tauschst ihn gegen den (wahrscheinlich nun fehlerhaften) aus.
    Oder Du sendest dem Support von Microsoft Dein Leid.

    Du könntest auch hier schauen:
    http://www.treiber-archiv.de/index.html
    Hier weiß ich aber nicht, ob das 100% kompatible Treiber sind.
     
  12. #10 UnRelevant, 20.04.2007
    UnRelevant

    UnRelevant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok thx
     
Thema:

Fehlende Datei

Die Seite wird geladen...

Fehlende Datei - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...