Fehlende Connection

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Koermit, 29.12.2005.

  1. #1 Koermit, 29.12.2005
    Koermit

    Koermit Guest

    Guten Morgen,

    ich habe jetzt seid 2 Tagen einen Wireless-Lan USB-Stick. Ich habe auch einen guten Freund gefragt ob er mir hilft den Stick zu installieren und auf meinen W-Lan Router einzustellen. Klappt auch alles Wunderbar. Habe ein Empfang von 85 - 100% <--- sollte also keine Probleme geben.

    Wenn ich nun meinen PC einschalte geht es auch für 5 min ungefähr. Danach bleibt der Empfang weiter bei rund 90%, ich kann aber trotzdem nicht mehr in Internet und kann auch keine Seite mehr öffnen (Receive Packets = 0). Wenn ich dann noch 30 sek. warte ist der Empfang auch Unterbrochen. Dann muss ich neu Hochfahren und alles geht wieder von vorne los (neu Hochfahren und 5 min Surfen -->Peng).

    Hat einer n Tipp für mich was ich machen kann?

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 29.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Hast Du vielleicht eine Störquelle in der Nähe?

    Handy, schnurlos Telefon, ......




    Grüße
     
  4. #3 Koermit, 29.12.2005
    Koermit

    Koermit Guest

    Ja. Ich hab n Schnurloses Telefon. aber nicht in der Nähe meines Sticks. Das Telefon ist so ziemlich direkt neben dem Router (wegen dem Splitter).

    Aber ansonsten kanns nicht daran liegen.

    gruß
     
  5. #4 K@rsten, 29.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Gerade neben dem Router hat ein Funktelefon NICHTS zu suchen!

    Also Basis und Telefon sollten dort nicht stehen!!


    Versuche mal den Router umzustellen. Auf einen freien Platz, fern von Elektrogeräten!





    Grüße
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehlende Connection
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlende connection

    ,
  2. keine oder fehlende connection

Die Seite wird geladen...

Fehlende Connection - Ähnliche Themen

  1. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  2. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

    Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...
  3. Windows 7 - fehlende Administratorenberechtigung

    Windows 7 - fehlende Administratorenberechtigung: Hallo, ich wollte heute eine Änderung an diesem Ordner vornehmen: C:\Windows\System32\drivers\etc Als ich auf speichern geklickt hab, kam ne...
  4. Kein Internetzugang wegen fehlender Netzwerkidentifizierung

    Kein Internetzugang wegen fehlender Netzwerkidentifizierung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop wird zwar mittels WLAN mit dem Router verbunden, jedoch ist der Zugriff dann nur lokal und es...
  5. Windows Script Host / Fehlende Datei

    Windows Script Host / Fehlende Datei: Hallo allerseits, Ich hab da ein kleines Problem Seit einiger zeit bekomme ich ein Fehlermeldung beim starten: [IMG] Der Ordner ComObject...