Fehlende Bootcd zum Formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Blaze-2k7, 13.06.2007.

1. #1 Blaze-2k7, 13.06.2007
    Blaze-2k7

Blaze-2k7 Benutzer

Hi habe mich erst vorkurzem angemeldet in der hoffung das jemand mir bei meinem Problem helfen kann, denn ich bin ein Pc-Neuling :D

Als ich meinen Laptop formatieren wollte viel mir auf das ich ganricht die nötige windows recovery cd habe alle anderen nötigen habe ich..

Wie kann ich meinen Laptoptrotzdem Formatieren?

Wenn ihr vorschlägt eine Bootcd zu brennen dann posted den Link mit und die Anleitung wie ich die Brenne (habe Nero 7 premium edition) und ob es auch andere möglichkeiten gibt.

Und was ist eine Bootcd?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Mit freundlichen grüßen

Nico

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wieso Recovery. Es gibt auch richtig Installations CDS zum BS installieren. Was für ein Betriebssystem willst du den installen??

4. #3 Blaze-2k7, 13.06.2007
    Blaze-2k7

Blaze-2k7 Benutzer

Ich möchte Xp dann wieder drauf machen weil ich an diesem Laptop zu viel rumgespielt habe

5. #4 ReinMan, 13.06.2007
    ReinMan

Ja dann kaufste dir eben XP als Home oder Proffesional. Ich hab Home damals vor nem 1 Jahr ungeführ für 100€ gekauft. Jetzt vielleicht noch 50€

6. #5 Blaze-2k7, 13.06.2007
    Blaze-2k7

Blaze-2k7 Benutzer

Hmm ich brauche nur eine fuck Disc die Den Laptop formatiert die TReiber Disc habe ich ich will nicht 50 Euro zum Fenster rausschmeißen aber maybe muss ich das

7. #6 ReinMan, 13.06.2007
    ReinMan

Ja das ist die Formatierungs CD.

8. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

DU brauchst nur die Windows Installations-CD, die kannst du dir von einem Freund leihen, wenn du die nötige Lizenz hast.