Fehlende Bootcd zum Formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Blaze-2k7, 13.06.2007.

  1. #1 Blaze-2k7, 13.06.2007
    Blaze-2k7

    Blaze-2k7 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe mich erst vorkurzem angemeldet in der hoffung das jemand mir bei meinem Problem helfen kann, denn ich bin ein Pc-Neuling :D

    Als ich meinen Laptop formatieren wollte viel mir auf das ich ganricht die nötige windows recovery cd habe alle anderen nötigen habe ich..

    Wie kann ich meinen Laptoptrotzdem Formatieren?

    Wenn ihr vorschlägt eine Bootcd zu brennen dann posted den Link mit und die Anleitung wie ich die Brenne (habe Nero 7 premium edition) und ob es auch andere möglichkeiten gibt.

    Und was ist eine Bootcd?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    Mit freundlichen grüßen

    Nico
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wieso Recovery. Es gibt auch richtig Installations CDS zum BS installieren. Was für ein Betriebssystem willst du den installen??
     
  4. #3 Blaze-2k7, 13.06.2007
    Blaze-2k7

    Blaze-2k7 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte Xp dann wieder drauf machen weil ich an diesem Laptop zu viel rumgespielt habe
     
  5. #4 ReinMan, 13.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja dann kaufste dir eben XP als Home oder Proffesional. Ich hab Home damals vor nem 1 Jahr ungeführ für 100€ gekauft. Jetzt vielleicht noch 50€
     
  6. #5 Blaze-2k7, 13.06.2007
    Blaze-2k7

    Blaze-2k7 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ich brauche nur eine fuck Disc die Den Laptop formatiert die TReiber Disc habe ich ich will nicht 50 Euro zum Fenster rausschmeißen aber maybe muss ich das
     
  7. #6 ReinMan, 13.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja das ist die Formatierungs CD.
     
  8. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    DU brauchst nur die Windows Installations-CD, die kannst du dir von einem Freund leihen, wenn du die nötige Lizenz hast.
    Musst schauen, meinstens ist hinten oder unten am PC son ein Kleber mit dem Code.

    Wenn der nicht geht musst du bei Microsoft anrufen, die geben dir dann gratis einen neuen.
     
  9. #8 ReinMan, 14.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jap und du kannst den Registry-Key nur auf einem Computer aktivieren das nurmal so nebenbei. ;) ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Blaze-2k7, 14.06.2007
    Blaze-2k7

    Blaze-2k7 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    kay na ganz geil und noch eine frage wenn cih mir vista borgen könnte wurde es funtzen? Und würden die alten xp games darauf funtzen?
     
  12. #10 ReinMan, 14.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja kommt drauf an ob derjenige der dir die CD borgt auch Vista installt hat und den Key eingegeben hat. Denn wenn er seine Version schon aktiviert hat mithilfe des Keys dürftest du wohl nur eine 30 Tage Trial Version haben.Denn dann musst du sie zu einer Vollversion freischalten. Und wenn der Key schon benutzt wurde funzt das ganze nicht. ;) ;)
     
Thema:

Fehlende Bootcd zum Formatieren

Die Seite wird geladen...

Fehlende Bootcd zum Formatieren - Ähnliche Themen

  1. Datei formatieren?

    Datei formatieren?: Wie mache ich aus einem JPEG-Bild eine txt oder zip Datei? :eek: Heißt das formatieren? :o
  2. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

    interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  3. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

    Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...
  4. SD karte lässt sich nicht formatieren

    SD karte lässt sich nicht formatieren: Hallo ich hab mehrere male versucht meine SD karte zu formatieren weil ich beschädigte daten drauf habe doch immer wenn ich es versuche sagt...
  5. laptop neu formatieren

    laptop neu formatieren: So Ich habe einen Fujitsu Lifebook A series Laptop und habe Windows 7 vorinstalliert gehabt. Würde wissen, ob ich dort auch Windows 8...